Meghan Markle: Zieht sie bald nach Los Angeles?

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Wird Los Angeles das neue Zuhause für Prinz Harry und Meghan Markle? Offenbar denken die beiden wohl über einen Umzug nach, um näher an Hollywood zu sein.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wollen nach Los Angeles. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle leben in Montecito, Kalifornien.
  • Bald schon soll aber ein Umzug nach Los Angeles anstehen.

Werden die Hollywood-Ambitionen von Meghan Markle (42) bald Realität?

Seit Wochen wird getuschelt, dass sich die Herzogin in Hollywood einen – noch grösseren – Namen machen will. Nun macht sie offenbar einen wichtigen Schritt in diese Richtung.

Laut US-Paparazzi-Portal «TMZ» planen Prinz Harry (39) und Meghan einen Umzug nach Los Angeles. Dies, um näher an Hollywood dran zu sein.

Laut Insidern suchen die Royal-Aussteiger nicht mehr nach einem Haus in Malibu, sondern einem mitten in L.A.

Das Paar hätte dort allerdings bislang noch keine Häuser besichtigt, würde sich aber für verschiedene Stadtteile von Los Angeles interessieren. Derzeit wohnen die Royal-Rebellen in Montecito an der Küste Kaliforniens. Das sei ihnen aber wohl inzwischen zu weit ab vom Geschehen in Hollywood, wo sie viele Events besuchen.

Auch Malibu, was zwischenzeitlich als Wunsch-Wohnort zur Debatte gestanden habe, sei ihnen noch zu weit davon entfernt.

Laut «TMZ», seien Privatsphäre und Gemeinschaft zwei wichtige Punkte auf der Liste, die der neue Wohnort verkörpern solle. Diesbezüglich hätten sie bei Malibu Bedenken bekommen. Denn: Ein Anwesen, das sie besichtigt hatten, wurde zum Magneten für Paparazzi und Journalisten.

Wo würden Sie lieber leben?

Meghan Markle lebte bei Medienmogul

Mit Los Angeles verbinden Harry und Meghan gute Erinnerungen: 2020 lebten die beiden für einige Wochen in der Villa des Medienmoguls Tyler Perry (53). Das Anwesen steht in Beverly Hills.

Erst kürzlich sprach Perry in einem Podcast über diese Zeit. Prinz Harry und Meghan Markle entschlossen sich kurz nach dem «Megxit» in die USA zu reisen. Zuvor weilten sie für einige Wochen in Kanada.

meghan
Tyler Perry hat über seine Freundschaft mit Meghan Markle und Prinz Harry gesprochen. - lev radin/Shutterstock.com

Der Medienmogul behauptete, Harry und Meghan hätten sich eine «lange Zeit bei mir zu Hause versteckt». Es sei «so grossartig» gewesen, erinnert sich Tyler Perry.

Wochenlang habe niemand etwas mitbekommen. «Sie waren so glücklich. Es war so ein wunderschöner Moment», so Perry.

Später kauften Harry und Meghan ein eigenes Anwesen im Wert von 14 Millionen US-Dollar in Montecito. Hier leben sie aktuell noch mit ihrem Sohn Archie (4) und ihrer Tochter Lilibet (2).

Meghan wuchs in Los Angeles auf

Meghan Markle kam in Los Angeles auf die Welt und ist auch dort aufgewachsen. Als Schauspielerin schaffte sie 2011 ihren grossen Durchbruch mit der Serie «Suits», diese wurde allerdings in Kanada gedreht.

Berichten zufolge will Meghan nach ihrem Royal-Ausstieg nun wieder an ihrer Film-Karriere feilen. Dies allerdings grösstenteils hinter der Kamera: Sie will sich als Produzentin einen Namen machen.

Kommentare

User #4913 (nicht angemeldet)

Eigentlich müsste Scobie mit einer Klage der Sussexes rechnen! Sie verteidigen ihre Privatssphäre gerne vor Gericht. In Engame wird von Harrys Gedanken geschrieben, von Briefen von Meghan an Charles, was Harry zu Meghan sagte, wann Meghan Harry anrief usw.... Sie werden in diesem Fall nicht klagen können! Sie sind sie doch an dem Buch beteiligt!

User #2266 (nicht angemeldet)

meghan markle ist sehr schwer krank. (Kopf)

Weiterlesen

Meghan Markle
259 Interaktionen
Harry
263 Interaktionen
Meghan Markle
467 Interaktionen
Europa-Park
1 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

-
248 Interaktionen
Prinz Harry Meghan Markle
222 Interaktionen
Kelly Osbourne
250 Interaktionen
Meghan Markle
310 Interaktionen

Mehr aus USA

a
11 Interaktionen
donald trump
15 Interaktionen
musk trump tiktok
2 Interaktionen