Meghan Trainor dankt ihren Fans
Die «All about that Bass»-Sängerin hat sich in den sozialen Medien bei ihren Fans bedankt. Der Vater der Sängerin liegt nach einem Autounfall im Spital.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerin Meghan Trainor hat sich in den sozialen Medien bei ihren Fans bedankt.
- Der Vater der Sängerin war im Spital. Ihre Fans zeigten sich im Netz sehr solidarisch.
Meghan Trainor dankt ihren Fans für die Anteilnahme, nachdem ihr Vater einen schweren Autounfall hatte. Die «All About That Bass»-Interpretin ist gerührt von der Unterstützung ihrer Fans, die ihr eine Flut von Nachrichten schreiben, nachdem bekannt wurde, dass ihr Vater Gary von einem Auto erfasst wurde, als er gerade eine Strasse im San Fernando Valley überquerte.
Auf Instagram schrieb Meghan: «Ich bin jetzt bei meinem Dad. Danke an euch alle für eure süssen Nachrichten. Es war sehr beängstigend, aber er ist der stärkste Mann, den ich kenne.»
Ein Sprecher der Polizei von Los Angeles hatte bestätigt, dass die Kollision am Freitagabend um viertel nach acht stattfand. Der Fahrer des Fahrzeugs blieb nach dem Crash am Unfallort. Gary, zu dem Meghan eine sehr enge Beziehung hat, wurde später in ein örtliches Krankenhaus gebracht, eine kriminelle Ermittlung wurde nicht aufgenommen.
Neues Album spricht dunklen Lebensabschnitt an
Erst vor kurzem hatte die Musikerin davon gesprochen, dass sie mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums ein dunkles Kapitel in ihrem Leben hinter sich gebracht hatte. Ebenfalls auf Instagram sagte sie dazu: «‹Treat Myself› war so ein verrückt langes Kapitel in meinem Leben. Ich habe an diesen Songs drei Jahre geschrieben und mich verändert und bin so sehr als Songschreiberin und Person gewachsen.»
Weiter sagte die Sängerin: «Als ich dieses Album anfing, war ich an einem dunklen Ort voller Panik, Angst und Selbstzweifel. Ich habe mich mit diesen Songs so sehr entwickelt. Ich habe gelernt, netter zu mir selbst zu sein und mich selbst mehr zu lieben.»