Meghan Trainor: Dunkles Kapitel beendet
Vor wenigen Tagen ist das neue Album von Meghan Trainor erschienen. Die Sängerin hat mit ihrer neuen Musik ein dunkles Kapitel abgeschlossen.
Meghan Trainor (26) hat mit ihrem neuen Album Ängste überwunden. Die «Dear Future Husband»-Hitmacherin litt lange Zeit an schweren Angstzuständen.
Vor wenigen Tagen hat die Sängerin ihr neues Album «Treat Myself» veröffentlicht. Damit hat sie auch ein langes Kapitel ihres Lebens hinter sich gebracht, wie sie auf Instagram schreibt: «‹Treat Myself› war so ein verrückt langes Kapitel in meinem Leben. Ich habe an diesen Songs drei Jahre geschrieben und mich verändert.
«Ich bin so sehr als Songschreiberin und Person gewachsen. Als ich dieses Album anfing, war ich an einem dunklen Ort voller Panik, Angst und Selbstzweifel.» Das schreibt die 26-Jährige weiter.
Meghan Trainor: «Habe mich mit diesen Songs entwickelt»
Zudem erklärt die Blondine: «Ich habe mich mit diesen Songs so sehr entwickelt. Ich habe gelernt, netter zu mir selbst zu sein und mich selbst mehr zu lieben. Und ich habe auch die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara (27), geheiratet.»
Die Sängerin fügte hinzu: «Meine Familie hat viele dieser Songs mit mir geschrieben und singen auch auf fast jedem Lied im Hintergrund mit. Vielen Dank dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, sie euch anzuhören. Das bedeutet mir die Welt.»
Bereits zuvor hatte die Musikerin im Gespräch mit dem «Fabulous»-Magazin der «The Sun on Sunday» über ihre psychischen Schwierigkeiten gesprochen: «Ich habe meine Ängste angepackt. Ich habe sie zerstört. Ich bin endlich in einem Zustand, in dem ich so etwas nie wieder erfahre.
Trainor weiter: «Ich weiss, wenn ich übermüdet bin, kann es das wieder auslösen. Aber dann sage ich meinem Gehirn, dass alles in Ordnung ist. Ich frage mich dann nicht mehr, ob ich in die Notaufnahme muss.»