Melania Trump: Scheidung rückt offenbar immer näher!
Geht es nach den Meinungen zahlreicher Beobachter, steht Melania Trump unmittelbar vor der Scheidung. Jetzt heizt sogar ein Dating-Guru die Gerüchte an.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 22. Januar 2005 gaben sich Donald Trump und Melania das Ja-Wort.
- Die beiden scheinen allerdings nicht mehr glücklich verheiratet.
- Jetzt spricht eine Expertin das aus, was viele längst denken.
Seit vier Jahren brodelt die Gerüchteküche um das Eheleben von Donald (74) und Melania Trump (50). Immer wieder hiess es, die beiden schlafen in getrennten Betten, hätten eine Krise. Nach ihrem Auszug aus dem Weissen Haus spekulieren zahlreiche Beobachter über eine baldige Scheidung.
Diese Gerüchte feuert nun die Dating-Expertin und Promi-Kennerin Nadia Essex im Gespräch mit dem britischen «Daily Star» an. Dabei findet sie unmissverständliche Worte.
Keiner der beiden sei in der Beziehung glücklich, sagt sie. Und: «Ich glaube, sie leben bereits getrennt und sind nur dem Namen nach wirklich verheiratet.»
Die frühere First Lady wolle eindeutig nicht in seiner Gesellschaft sein, so die Expertin. Am Valentinstag etwa nahmen die beiden zwar am gleichen Dinner teil, wurden aber nie zusammen gesichtet.
Essex, die sich auch als «Dating-Guru» tituliert, analysiert: «Die Chemie zwischen den beiden ist gleich null und ihre Körpersprache ihm gegenüber ist sehr feindselig.»
Während Donalds Amtszeit wirkte Melania stets kühl und reserviert. Mehrmals verweigerte sie ihrem Mann bei öffentlichen Auftritten gar die Hand!
Somit sei die Scheidung nur eine Frage der Zeit, ist Nadia Essex überzeugt. «Ich wäre nicht überrascht, wenn sie vor den nächsten US-Wahlen die Scheidung einreicht.» Donald Trump will offenbar trotz der Schlappe im November bei den nächsten Wahlen im Jahr 2024 erneut kandidieren.
Die Scheidungs-Fachfrau hat sogar etwas Mitleid für Melania Trump übrig. «Ich weiss, dass Melania viel Kritik einstecken musste. Aber jeder, der es aushält, ein Jahrzehnt lang mit Trump verheiratet zu sein, hat mein Mitgefühl.»