Melania Trump: Schnappschuss nach Donalds Amtsende
Erstmals nach Amtsende von Donald gibt es von Melania Trump einen Schnappschuss. Er stammt aus dem Mar-A-Lago in Florida.
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump und Donald leben seit seinem Präsidenten-Aus im Mar-a-Lago in Palm Beach.
- Die Ex-First-Lady will Insidern zufolge ein Leben abseits der Öffentlichkeit führen.
- Jetzt zeigt sie sich erstmals nach fünf Wochen – gut gelaunt in Florida.
Sie mag den Luxus, aber nicht die Öffentlichkeit. Melania Trump (50) tauchte nach dem Präsidentschaftsaus ihres Gatten Donald Trump (74) ab.
Fünf Wochen lang versteckte sich die einstige First Lady der USA in Florida. In Trump Luxusresidenz Mar-a-Lago in Palm Beach (Florida) entspannt Melania derzeit.
Viel zu tun hat sie dort laut Insidern nicht. Kürzlich verriet ein Bekannter: «Sie geht ins Spa, isst zu Mittag, geht (wieder) ins Spa und isst mit Donald auf der Terrasse zu Abend.»
Melania Trump: Schnappschuss bleibt wohl Seltenheit
Und das tut der gebürtigen Slowenin offenbar gut. Erst jetzt, einen Monat nach dem Amtsantritt von Joe Biden (78), zeigt sie sich wieder. Auf einem privaten Schnappschuss ist Melania Trump mit einer Besucherin des exklusiven Clubs zu sehen.
Und: Melania strahlt über beide Backen. In einem eleganten schwarzen Kleid posiert sie mit der Besucherin namens Danielle im Speisesaal.
Das Foto soll bereits am Valentinstag (14. Februar) entstanden sein. Damals hiess es, Donald und Melania hätten den Tag der Liebe getrennt verbracht.
Während er golfen ging, versandte sie Valentinsgrüsse, ohne ihn mit einer Silbe zu erwähnen. Den Abend verbrachte das Ehepaar offenbar aber gemeinsam beim Dinner.