Melania Trump will mit ihrem Donald einfach nicht Händchen halten
Das Wichtigste in Kürze
- Die Trumps empfingen am Montag die Macrons im Weissen Haus.
- Dabei sorgte insbesondere auch wieder einmal die Ehe der Gastgeber für Gesprächsstoff.
- Melanie wollte beim Fototermin die Hand ihres Gatten nicht halten.
Dass es in der Ehe der First Lady und ihrem Gatten Donald längst nicht mehr rund läuft, war in der Vergangenheit bereits mit Deutlichkeit zu erkennen. Während Trump sich mit verschiedenen Affäre-Skandalen herumschlagen muss – als letztes gab besonders der Fall um Pornostar Stormy Daniels zu reden - soll Melania sich kaum mehr im Weissen Haus blicken lassen.
Nun haben die beiden am Dienstag die aus Frankreich angereisten Macrons im Weissen Haus empfangen. Während die Franzosen Hand in Hand über den Rasen schritten, hielten Herr und Frau Trump deutlich mehr Abstand.
Dass die Ehe der Trumps auf ein Minimum der Zuneigung gesunken ist, lässt sich beim Fototermin der beiden Paare erkennen. Während Trump versteckt nach der Hand seiner Gattin greift, bemüht sich diese, ihre Hand so teilnahmslos wie möglich zu halten. Erst nach mehrerem «Anstups-Versuchen» des amerikanischen Präsidenten, erbarmt sich Melania und gibt ihrem Donald die Hand – ohne jegliche Regung im Gesicht.
Es war nicht das erste Mal
Dass Melanie so gar keine Lust hat, in der Öffentlichkeit ein verliebtes Ehepaar zu spielen, zeigte die Schöne in der Vergangenheit bereits mehrere Male. Auch bei der Ankunft der Trumps in Israel, wehrte die First Lady die Hand ihres Gatten ab. Ähnliches wiederholte sich einige Tage später in Rom.