Melanie Brown überzeugte Geri Horner mit Sex nicht
Autsch, dieser Kommentar tut weh. Während Melanie Brown vom Spice-Girls-Sex mit Geri Horner schwärmt, hat diese ganz andere Erinnerungen an die Liebes-Nacht.

Das Wichtigste in Kürze
- Spice Girl Mel B gestand, mit Band-Kollegin Geri Horner geschlafen zu haben.
- Diese verriet in einem früheren Interview aber, dass sie den Sex nicht mochte.
Diese beiden steckten auch abseits der Bühne unter einer Decke. Vergangenes Wochenende liess Mel B die grosse Sex-Bombe platzen. Anscheinend hatte Scary Spice in den 1990ern Sex mit Band-Kollegin Ginger Spice Geri Horner (früher Halliwell, 46)!
Doch was Melanie Brown mit Genuss ausplauderte, dürfte für die Sängerin nun ganz schön peinlich werden. Denn: Das Bettgeflüster war scheinbar alles andere als schön.

Melanie Brown schlecht im Bett?
So gab «Ginger Spice» in den 90er-Jahren in einem Interview zu, Sex mit einer «berühmten Frau» gehabt zu haben. Ganz diskret nannte Geri dabei aber keinen Namen.
Doch klar ist: Der Sex hat der Blondine alles andere als gefallen. «Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin», so Horner.

«Brüste sind okay, aber der Rest ist nicht so meins. Ich mochte das lesbische Ding nicht.» Sie sei damals betrunken gewesen und habe einfach ein bisschen «herum experimentiert».
Scheint, als hätten Melanie Browns Bett-Künste bei Horner nur wenig Eindruck hinterlassen.
Doppelt bitter für Mel B. Diese klang in Bezug auf die gemeinsame Nacht mit der Bandkollegin deutlich euphorischer. Sie schwärmte von Geris «tollen Brüsten».
