Michael Wendler droht wegen US-Eskapaden der DSDS-Rauswurf
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler lässt einen wichtigen «DSDS»-Termin sausen.
- Droht ihm nun etwa der Rausschmiss aus der Jury?
Noch hat die neue Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» nicht angefangen, schon droht die erste Eskalation.
Grund: Jury-Neuzugang Michael Wendler (48) sollte eigentlich heute Dienstag aus den USA nach Deutschland fliegen. Doch laut «Bild» ist der Schlagerstar nicht aus seiner Wahlheimat Miami gekommen.
Der Fahrer wartete vergebens am Flughafen auf Wendler und seine Freundin Laura Müller (20).
Und es kommt noch brisanter: Laut einem Bekannten hat sich der 48-Jährige wegen Fieber abgemeldet. Es besteht der Verdacht auf Corona.
Warum auch immer Michael Wendler nicht erscheint – «RTL» verliert langsam die Geduld mit dem «Sie liebt den DJ»-Interpreten.
Bereits zu der Pressekonferenz mit Pop-Titan Dieter Bohlen (66) trabten er und seine Laura 15 Minuten zu spät an. Dieter nervte sich: «Ich bin in 18 Jahren ‹DSDS› nicht einmal zu spät gekommen.»
Finden Sie Michael Wendler sollte aus der Jury rauschgeschmissen werden?
Für Morgen Mittwoch sind grössere Dreharbeiten für die Show geplant. Aus Senderkreisen heisst es nun: Wenn der Wendler dann nicht aus guten Gründen nicht erscheint, steht ihm der Rausschmiss bevor! Ufff!
Sein Manager Markus Krampe versuchte den Künstler bereits zu erreichen, um die Situation zu klären.
Chef-Juror Bohlen findet auf Instagram klare Worte: «Der Wendler lässt sich nicht lumpen. Ist ja eigentlich so, wie wir das alle erwartet haben, das ärgert mich überhaupt nicht.»
«Wir machen morgen den Recall zu dritt. Irgendwann findet er den Weg schon noch.»