Michael Wendler: Verlor er deswegen seinen Malle-Job an Katzen-Papi?
Auch das noch: Schlagerstar Michael Wendler wird wohl nicht beim grossen Mallen-Opening Ende April dabei sein. Dafür aber Katzen-Stiefpapi Peter Klein.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Michael Wendler geht es beruflich drunter und drüber.
- Jetzt soll er seinen Gesangs-Job auf der Sonneninsel Mallorca verloren haben.
- Nutzniesser: Peter Klein.
Des einen Leid, ist des anderen Freud!
Während es bei Schlagerstar Michael Wendler (50) gerade stetig bergab geht mit den Jobs, ist ein Anderer in heller Vorfreude.
Die Rede? Ist vom Stiefpapi von Reality-Star Daniela Katzenberger (36), Peter Klein (55).
Laut der «Mallorca Zeitung» steht der nun kurz vor seinem Gesangsdurchbruch auf der Sonneninsel. Dem Wendler sei Dank, denn der soll eine Wucher-Gage gefordert haben.
So berichtet es jedenfalls «Stadl»-Inhaberin Marion Pfaff (50) der Zeitung.
Zum Ballermann-Opening soll Michael Wendler knapp 20.000 Franken Gage verlangt haben. Zusätzlich wollte er einen Flug in der Business-Class, einen Shuttle-Service und ein Fünf-Sterne-Hotel bezahlt bekommen, heisst es weiter.
Zu teuer, zu unattraktiv. Deshalb könnte nun die Sternstunde von Peter Klein am 30. April sein.
«Da er auf Mallorca lebt, ist es naheliegend, dass wir ihn gerne als Künstler ausprobieren möchten», so die «Stadl»-Besitzerin.
Pfaff hoffe, dass „wir ihn ein- oder zweimal buchen können, um zu schauen, ob er als Sänger wirklich auch das hält, was er verspricht.»
Dafür sprechen würde übrigens, dass Peter Klein seit Tagen einen mysteriösen Countdown auf seiner Instagram-Seite aufrecht erhält. Es würde Grosses anstehen, verkündet er immer wieder…