Michelle Hunziker: Aurora schon wieder in der Kritik
Die Tochter von Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti, wird schon wieder Opfer von Mom-Shaming. Diesmal wippt sie ihr Baby zu fest, finden einige.
Das Wichtigste in Kürze
- Aurora Ramazzotti wurde kürzlich erstmals Mama.
- Seither wird sie für ihre Erziehung immer mal wieder kritisiert.
- Jüngster Aufreger? Sie schaukelt Söhnchen Cesare angeblich zu doll.
Egal was sie auch tut, sie kann es nie allen recht machen!
Die Rede ist von Aurora Ramazzotti (26). Die Tochter von Michelle Hunziker (46) wurde Ende März erstmals Mama. Seither wird sie auf Instagram immer wieder kritisiert und belehrt – ungefragt, versteht sich.
Auch ihr jüngster Beitrag versetzt die Follower mal wieder in Rage. Darin zu sehen? Aurora auf ihrem Bett beim Milch abpumpen und Söhnchen Cesare in einer Wippe.
So weit, so gut. Doch etwas zu bemängeln gibt es anscheinend dennoch: Das frischgebackene Mami schwingt die Wiege mit dem Baby drin viel zu fest!
«Der Arme wird ja seekrank», motzt jemand. Eine weitere Person tadelt Aurora: «Zu schnelles Schaukeln ist nicht gut für das Baby!»
Erst vor wenigen Tagen musste sich die Beauty wegen eines harmlosen Konzertbesuchs absurde Vorwürfe anhören. Ob sie sich denn nicht schäme, nicht bei ihrem Kind zu sein, hiess es unter anderem.
Bleibt zu hoffen übrig, dass sich Aurora die bösen Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Auch ein Fan empfiehlt dem Neo-Mami: «Darf ich dir einen Rat geben? Mach, was du willst!»