Michelle Hunziker kontert Gottschalks «Wetten, dass..?»-Korb
Thomas Gottschalk sagt, er brauche für die letzte «Wetten, dass..?»-Folge keine «blonde Frau». Michelle Hunziker lässt diesen Spruch nicht einfach so stehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker kontert Gottschalks «Wetten, dass..?»-Korb mit Humor.
- Trotz dem ZDF-Aus der Schweizerin verstehen sich Hunziker und Gottschalk gut.
- Der Locken-Entertainer wünscht sich sogar eigene Sendung für die 46-Jährige.
Am 25. November wird die letzte Folge der Kult-Show «Wetten, dass..?» über die Bühne gehen. Thomas Gottschalk (73) wird die Sendung alleine moderieren. Seine langjährige Co-Moderatorin Michelle Hunziker (46) wurde vom ZDF vor die Tür gesetzt.
Mit einem Schmunzeln meinte Gottschalk daraufhin zur «Bild»-Zeitung: «Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht.»
Michelle konterte: «Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma.» Gemäss Informationen Boulevard-Zeitung erfuhr die Schweizerin von ihrem TV-Aus im Familienurlaub.
Kein Stunk zwischen Michelle Hunziker und Gottschalk
Wie es weiter heisst, sei aus dem Umkreis der Moderatoren aber zu erfahren, dass es trotzdem keinen Stunk gibt. Die beiden TV-Stars verstehen sich gut, dank Gottschalk schaffte es Hunziker zudem überhaupt erst auf die «Wetten, dass..?“-Bühne.
Der Locken-Entertainer wünschte sich nämlich, dass das ZDF Hunziker 2009 als Verstärkung für die Show holte. Auch jetzt schätze er sie nach wie vor, ist aus seinem Umfeld zu erfahren. Gottschalk würde sich demnach sogar freuen, wenn das ZDF ihr eine eigene Sendung gibt.
Seine Aussage war demnach auch nicht als Angriff auf Michelle Hunziker zu verstehen. Vielmehr bezog sich diese auf einige Medienkritiken nach der «Wetten, dass ..?«-Sendung von 2022, die ihn geärgert haben sollen.
Gottschalk meint deshalb jetzt: «Ich habe die erste Show allein gemacht und ich werde die letzte Show allein machen.»