Michelle Hunziker: ZDF setzt sie bei «Wetten, dass …?» ab
Michelle Hunziker wird bei der allerletzten Folge von «Wetten, dass …?» nicht als Co-Moderatorin zu sehen sein. ZDF hat die Schweizerin abgesetzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Das ZDF hat Michelle Hunziker vor der letzten «Wetten, dass...?»-Folge abgesetzt.
- Hunziker war überrascht über das Aus – Gottschalk meint: «Ich schaffe das auch allein.»
- Die beliebte Moderatorin muss das Ende der TV-Ära also vor dem Fernseher verfolgen.
Am 25. November soll die allerletzte «Wetten, dass...?»-Folge mit Thomas Gottschalk (73) ausgestrahlt werden. Es ist das Ende einer TV-Ära. Doch dieses Ende nimmt eine etwas andere Wendung als erwartet.
Kurz vor der letzten Sendung setzt nämlich das «ZDF» die Moderatorin Michelle Hunziker (46) vor die Tür. Das berichtet unter anderem das Online-Portal des Senders «RTL».
Die beliebte Schweizerin soll also keine Rolle in der letzten Sendung ihres Co-Moderators spielen. Gottschalk ohne Hunziker? Das ist eigentlich schon fast undenkbar. Schon seit 2009 glänzte die Schönheit an der Seite des Deutschen.
Sie führte auch beim grossen Reboot im November 2022 mit ihm durch die ZDF-Sendung. Doch das letzte grosse Aufbäumen der erfolgreichsten Unterhaltungsshow Europas wird sie wohl oder übel vor dem Fernseher verfolgen müssen...
Das sagt Gottschalk über ZDF-Aus von Michelle Hunziker
Gegenüber «Bunte» meinte Gottschalk: «Was Michelle betrifft, bin ich mir mit dem ZDF einig. Anfang und Ende reichen sich die Hände. Ich habe die erste Show allein gestemmt, ich schaffe das auch mit der letzten.»
Das Management von Michelle Hunziker bestätigte das «Wetten, dass...?»-Aus. In ZDF-Kreisen heisst es, dass die Schweizerin überrascht war, dass es ohne sie zu Ende geht.