Fans fordern: Michelle Hunziker soll «Wetten, dass..?» übernehmen
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstagabend flimmerte «Wetten, dass..?» über die Bildschirme.
- Thomas Gottschalks Auftritt sorgte für Gesprächsstoff – und viel Kritik.
- Künftig soll Michelle Hunziker die Show moderieren, fordern nun ihre Fans.
Rund zehn Millionen Menschen sahen sich am vergangenen Samstagabend den «ZDF»-Klassiker «Wetten, dass..?» an. Eine eigentlich hervorragende Einschaltquote, die Thomas Gottschalk (72) da erzielte.
Aber: Der Showmaster musste nach der Sendung so einiges an Kritik einstecken. «Peinlich» und zum «Fremdschämen» lautete das harsche Urteil mancher Zuschauer.
Fans: Ohne Michelle Hunziker wäre Gottschalk verloren
Doch damit nicht genug. Einige gehen nun gar einen Schritt weiter und fordern einen Ersatz für die TV-Legende. Wen sie an seiner Stelle sehen möchten? Michelle Hunziker (45)!
Die Co-Moderatorin führte – wie bereits oft zuvor – am Samstagabend an der Seite von Gottschalk durch die Sendung. Und im Gegensatz zu ihrem Kollegen schien Hunziker einen besseren Eindruck hinterlassen zu haben.
«Finde, du solltest künftig ‹Wetten, dass..?› moderieren. Ohne dich wäre Thomas verloren», so ein Fan der gebürtigen Bernerin auf Instagram.
Dem pflichtet eine weitere Person bei: «Liebe Michelle, jetzt ist es an der Zeit, dass Sie die Sendung übernehmen», heisst es.
Soll Michelle Hunziker künftig «Wetten, dass..?» moderieren?
Doch ob mit dieser Neubesetzung alle zufrieden wären? Fraglich. Denn auch die Beauty wird im Netz nicht nur gelobt.
Genau wie Thomas Gottschalk musste auch sie sich einige fiese Sprüche anhören. Nicht nur sei ihr Auftritt nervig gewesen, auch ihre Deutschkenntnisse wurden in die Mangel genommen.