Michelle Hunziker zeigt ihre Muskeln – und erntet Kritik
In ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert Michelle Hunziker ihre durchtrainierten Oberarme. Doch es gibt nicht nur Komplimente ...
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker posiert auf Instagram mit ihren trainierten Oberarmen.
- Während die Moderatorin viele Komplimente absahnt, gibt es auch Kritik.
- Die Arme wirken «zu aufgepumpt», kritisiert ein Follower.
Strenger Dutt, Cat-Eye-Make-up und goldene Armreifen: So posiert Michelle Hunziker (47) auf ihrem neuesten Instagram-Post. In kämpferischer Haltung wirft die Moderatorin einen selbstbewussten Blick in die Kamera.
Ihre durchtrainierten Oberarme setzt die 47-Jährige dabei gekonnt in Szene. «Solche Arme hätte ich auch gerne», meint ein Follower begeistert. «Du bist einfach so heiss», lässt ein weiterer Fan mit Bewunderung verlauten.
Doch Michelles Muckis sorgen nicht bei allen für strahlende Gesichter! Einigen Usern erscheinen die Oberarme zu muskulös.
«Die Arme sind zu aufgepumpt, ihre Adern sind schon sichtbar, eine Schande!», kritisiert eine Followerin ganz erschrocken. Ein anderer Nutzer kommentiert: «Das sind doch die Arme eines Mannes, oder?»
Followerin verteidigt Hunzikers Schnappschuss
Solch harte Reaktionen gehen an ihrer treuen Fangemeinde nicht spurlos vorbei. Sie nehmen die gebürtige Bernerin in Schutz.
«So schön und perfekt ... Ich würde gerne wissen, wo man hier Männerarme sieht. Wenn man gut trainiert ist, ist es normal, solche Muskeln zu haben», so eine Userin.
Und weiter: «Michelle hat gelernt, Sportlerin zu sein, also wenn du sie nicht magst, warum folgst du ihr? Nur um sie zu kritisieren und respektlos zu sein?»
Michelle Hunziker posierte mit Tochter Aurora in Spitzen-Dessous
Michelle Hunziker selbst scheint der Trubel wohl weniger zu interessieren. Denn die 47-Jährige weiss nur zu gut, wie sie ihren Body präsentiert. Da sind freizügige Schnappschüsse keine Seltenheit.
Im Rahmen einer Werbekampagne für das US-Fashion-Magazin «Tings» stand sie kürzlich gemeinsam mit Tochter Aurora Ramazzotti (27) vor der Kamera. Das Mutter-Tochter-Gespann stieg dabei in schlüpfrige Dessous. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Denn «Belle Michelle» weiss mit ihren Reizen zu spielen. Das teils durchsichtige Negligé lässt an so manchen Stellen tiefer blicken, als man es womöglich erwartet hätte.
Auch bei ihren Fans trifft das Fotoshooting auf grossen Zuspruch. So hagelte es beim noch jungen Post zahlreiche Kommentare wie: «Wow!», «Ihr seid wunderschön!» und «Ich bete euch an».