Mila Kunis reagiert wütend auf Demi Moores Enthüllungsbuch
Mit ihren Heftig-Anschuldigungen trifft Demi Moore nicht nur ihren Ex. Auch Ashton Kutchers Ehefrau Mila Kunis fühlt sich gedemütigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Moore war von 2005 bis 2013 mit Ashton Kutcher verheiratet.
- In einem Buch packt die Schauspielerin über die Ehe aus.
- Allen voran für Kutchers Frau Mila Kunis sind die Anschuldigungen schwer.
In Hollywood bahnt sich ein schmutziger Rosenkrieg an: Seit wenigen Tagen ist das Enthüllungsbuch von Schauspielerin Demi Moore (56) in aller Munde.
Darin lässt die 56-Jährige am männlichen Geschlecht kein gutes Haar. Allen voran Ex-Mann Ashton Kutcher (41) bekommt sein Fett weg. Ganz zum Leid von dessen Frau Mila Kunis (36).
Ein Insider verrät gegenüber «Hollywood Life», dass die dunkelhaarige Schauspielerin über Demis Anschuldigungen ausser sich vor Wut sei.
Mila Kunis sorgt sich um ihre Kinder
«Mila hasst es, dass Demi in dem Buch so viel schmutzige Wäsche wäscht. Es geht um so viele Dinge, von denen sie einfach nicht möchte, dass die Kinder je davon erfahren. Oder dass sich jemand vor den Kindern darüber lustig macht.»
Kunis habe das Buch aus Protest bisher nicht angerührt. «Sie möchte damit nichts zu tun haben und ist einfach froh, wenn die Berichte darüber aufhören», so der Insider. Selbst Milas Freunde sprechen die Schauspielerin nicht auf den Inhalt des Buches an.
Dass Moore Ashton Kutcher in der Öffentlichkeit derart an den Pranger stellt, war für die dunkelhaarige Schönheit ein Schock. Statt ein Fremdgeher ist Ashton Kutcher für Mila Kunis vor allem eines: Der Vater ihrer Kinder Wyatt (4) und Dimitri (2), sowie ein geliebter Ehemann.
Denkt Mila Kunis an die Kleinsten ihrer Familie, pfeift die Ex ihres Mannes auf den Nachwuchs. Moore wirft Kutcher in ihrer Autobiographie vor, sie zum Sex mit anderen Personen gezwungen zu haben.
Und damit nicht genug: Später soll der Schauspieler die Dreier genutzt haben, um seine Seitensprünge zu rechtfertigen.
«Dass wir unsere Beziehung für eine dritte Person geöffnet haben, sagte Ashton, hätte die Linien verwischt. Und dies hätte bis zu einem gewissen Grad gerechtfertigt, was er getan hat», schreibt Demi.
Ashton Kutcher wollte sich zu Demis Vorwürfen aus Rücksicht auf seine Familie nicht äussern. Auf Twitter schrieb der «Two and a Half Men»-Star lediglich:
«Ich war kurz davor, einen sehr gemeinen Tweet zu posten. Dann habe ich meinen Sohn, meine Tochter und meine Frau angesehen und ihn wieder gelöscht.»
I was about to push the button on a really snarky tweet. Then I saw my son, daughter, and wife and I deleted it. ❤️
— ashton kutcher (@aplusk) September 25, 2019
Demi Moore und Ashton Kutcher trennten sich nach acht Jahren Ehe wenig freundschaftlich. Während Kutcher mit Hollywoodstar Mila Kunis eine Familie gründete, hielt sich Demi mit ihrem Privatleben bisher bedeckt.