Miley Cyrus ist auf ihrem neuen Album ehrlich
Die Pop-Sängerin Miley Cyrus (27) behauptet, dass ihr neuestes Album endlich ihr wahres Ich präsentiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerin Miley Cyrus bringt bald ihre neue LP raus.
- Sie gibt zu, nervös zu sein. Das Album zeige ihr wahres Ich.
- Die Songs sind durch prägende Events ihres Lebens inspiriert worden.
Miley Cyrus zeigt auf ihrem neuen Album, wer sie wirklich ist. Die Pop-Sensation gibt zu, dass sie sich viel Druck gemacht habe, die richtige erste Single-Auskopplung für ihre neue LP auszuwählen. Sie verschaffe damit ihren Fans einen ersten Gesamteindruck von der Platte.
Wie zu erwarten wurde «Midnight Sky», der erste Track von Mileys siebtem Studioalbum, ein echter Chartstürmer. Was ihre Fans von «She Is Miley Cyrus» erwarten dürfen, erklärte die Sängerin dem Radiosender «NRJ»: «In meinen Live-Sets covere ich Britney Spears und Metallica. Mein Album wird also reflektieren, wer ich bin, es sind einfach unterschiedliche Teile an Inspiration und Einfluss.»
Die erste Single ihrer neuen LP wurde durch eine wilde Nacht vor der Corona-Pandemie mit Musikgrössen inspiriert, wie Miley erzählt. «Ich performte bei der Jahresfeier des Morrison-Hotels mit The Doors», verrät sie.
«Ich ging danach noch aus und ich nahm ein Foto auf, denn es waren so viele Legenden da. Billy Idol, alle diese Ikonen. Ich schoss ein Foto im Selfie-Style», so Miley. «Nach all dem Feiern sah ich schrecklich aus, verschwitzt und fahl, Mascara in meinem Gesicht und ich dachte mir: Es ist Zeit, nach Hause zu gehen!»