Mit Heidi Klum stimmt etwas nicht: Photoshop-Fail auf Instagram
Heidi Klum wirbt auf Instagram für die anstehende 19. Staffel der Model-Castingshow GNTM. Das zugehörige Bild überrascht jedoch mit einem absurden Detail.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 15. Februar startet die 19. Staffel der Model-Castingshow «Germany's Next Topmodel».
- Gastgeberin und Produzentin Heidi Klum rührt auch via Instagram fleissig die Werbetrommel.
- Das offizielle Werbebild der Sendung besticht jedoch durch einen Photoshop-Fail.
Bei Fans wächst die Vorfreude auf die 19. Staffel von «Germany's Next Topmodel», die ab Mitte Februar ausgestrahlt wird. Gastgeberin Heidi Klum (50) präsentiert bereits einen Vorgeschmack auf das, was das Publikum erwartet. Das neueste Werbeplakat für die Show zeigt das Model inmitten von Männern, bei denen es sich offenbar um Kandidaten handelt.
In diesem Jahr kämpfen erstmals nicht nur Frauen um den Titel «Germany’s Next Topmodel», sondern auch Männer. Einige der Kandidaten posieren oberkörperfrei auf dem Werbebild, in ihrer Mitte liegt eine laszive Heidi Klum. Bei genauerer Betrachtung zeigt sich scheinbar eine weitere Veränderung zu vorherigen Staffeln und diese hat etwas mit Heidi zu tun.
Mega-Fail bei Heidi Klum
Viele Betrachter legen ihren Fokus zweifellos auf die vielen mehr oder minder trainierten Oberkörper der männlichen Models. Aufmerksamen Beobachtern fällt jedoch auf, dass mit der rechten Hand von Heidi Klum etwas nicht zu stimmen scheint.
So fehlt der «Model-Mama» offenbar der kleine Finger. Ist der massive Photoshop-Fail einmal entdeckt, lässt er sich nicht mehr übersehen.
Offen bleibt, wie ein solcher Fauxpas es überhaupt auf den Account des für seine hohen Ansprüche bekannten Models schaffen konnte. Heidi und ihr Team scheinen derweil keine Lust auf Kommentare zu diesem Fehler zu haben: die Kommentarfunktion unter dem Instagram-Post ist deaktiviert.