Miyabi Kawai: Sie wäre fast gestorben!
Die Mode-Expertin Miyabi Kawai wurde im Februar mit Magenkrämpfen ins Krankenhaus eingewiesen. Wie sie jetzt erzählt, hätte sie es beinahe nicht überlebt.
Das Wichtigste in Kürze
- Miyabi Kawai hat einige harte Monate hinter sich.
- Im Herbst 2019 trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Manuel Cortez.
- Zudem entkam sie nur knapp dem Tod.
Miyabi Kawai hätte den Februar fast nicht überlebt. Die Mode-Expertin hat harte Monate hinter sich. Im Herbst 2019 gab sie ihre Trennung nach 14 Jahren Beziehung von Schauspieler Manuel Cortez bekannt.
Im Februar dann die nächste Schreckens-Nachricht: Sie lag im Krankenhaus und musste mehrmals operiert werden. Wie schlimm das Ganze war, machte sie jetzt im Interview mit «Closer» deutlich.
Die 45-Jährige: «Dass ich heute noch am Leben bin, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass meine Eltern vor Ort waren. Sie riefen sofort den Krankenwagen.»
Entzündung des Bauchraumes
Anfängliche Bauchschmerzen endeten in einer Entzündung des gesamten Bauchraumes. «Ich hatte von all den Ereignissen nichts mitbekommen. Und erfuhr erst nach dem Aufwachen, dass ich gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen war», so Miyabi weiter.
Ihrem Ex-Partner geht es derweil auch nicht gerade gut. «Ich bereue, was passiert ist und dass es so enden musste», erklärte der TV-Star vor einiger Zeit gegenüber «Promiflash». «Es ist schade, wenn eine Partnerschaft so einfach zerbricht.»
Manuel ist sich sicher, dass ihre langjährige Beziehung durch intensivere Gespräche vielleicht noch zu retten gewesen wäre. Dafür sei es jedoch letztendlich zu spät gewesen.