Natalie Dormer strahlt mit der Queen um die Wette
Die «Game of Thrones»-Darstellerin Natalie Dormer trug am «Ladies Day» einen königlichen Hut zur Schau – ganz nach britischer Tradition.
Das Wichtigste in Kürze
- Am «Ladies Day» beim Ascot-Rennen werden traditionell auffällige Hüte getragen.
- Unter den Besucherinnen war dieses Jahr auch Hollywood-Star Natalie Dormer.
- In ihrem geblümten Outfit mit passendem Hut hätte sie glatt als Royal durchgehen können.
Das Ascot-Pferderennen in der Grafschaft Berkshire (GB) ist ein Schauplatz für auffällige Hüte und schrille Outfits. Am «Ladies Day» vermischten sich die Welten der Hollywood-Stars und Royals.
Die «Game of Thrones»-Darstellerin Natalie Dormer (37) verschmolz jedoch gekonnt mit der adligen Menge. In ihrem bodenlangen Blümchenkleid mit dem obligatorischen Hut hätte sie gut ein Mitglied der Königsfamilie sein können.
Diese war am «Ladies Day» übrigens zahlreich vertreten: Neben Königin Elisabeth (93) höchstpersönlich waren auch Prinzessin Eugenie (29) und Gräfin Sophie von Wessex (54) mit dabei.
Wie «People» berichtete, nahm Dormer an dem Anlass teil, um den Pokal im ersten Rennen zu vergeben.
Outfits überschatteten Natalie Dormer und Co.
Ausser der «Tribute von Panem»-Darstellerin waren auch andere Non-Royals vor Ort: Etwa Ex-Radprofi Victoria Pendleton (38) und und Schauspielerin Nell Hudson (28).
Im Zentrum der Aufmerksamkeit lagen allerdings weder die Stars noch das Königshaus: Vielmehr lag der Fokus auf den bunten Hüten.