Neue alte Liebe? Das sagt Jessica Paszka zu den Liebesgerüchten
Die TV-Beauty Jessica Paszka soll ihrem einstigen «Bachelorette»-Flirt wieder nähergekommen sein. Nun spricht sie selbst.
Jessica Paszka äussert sich zu den Liebesgerüchten um sie und Johannes Haller. Die zwei Stars lernten sich 2017 bei «Die Bachelorette» kennen. Der 32-Jährige schaffte es bis ins Finale, zog dort jedoch gegen David Friedrich den Kürzeren.
Nun scheinen sich die beiden wieder nähergekommen sein. Das deuten zumindest scheinbare Bilder an, die Jessica und Johannes beim Turteln zeigen. Ein offizielles Statement zu den Gerüchten gab es nicht - bis jetzt.
Im Gespräch mit RTL findet die TV-Beauty klare Worte: «Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt.» Sie schäme sich für nichts und stehe auch zu allem.
Paszka weiter: «Allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach geniessen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich.»
Paszka hält ihr Liebesleben geheim
Schon seit einige Zeit zeigt sich die 30-Jährige äusserst zurückhaltend bezüglich ihres privaten Liebesglücks. Ihre Romanze mit Fussballer Alexander Meyer hielt sie vor den Augen der Öffentlichkeit geheim, bis er es selbst ausplauderte. «Ich möchte einfach mein Glück für mich geniessen», so Paszka.
Sie sei da einfach so, weil sie wisse, wie es sein kann. Wenn man einmal was zeige, stehe man unter Druck, etwas zeigen zu müssen. «Das möchte ich einfach nicht», erklärte die Influencerin Anfang des Jahres gegenüber «Promiflash».