Neue Dessous: Rihanna läufts derzeit nur geschäftlich rosig
Auf Rosen liegend präsentiert Rihanna ihre neuste Dessous-Kollektion. Privat spielen sich bei der 36-Jährigen gerade weniger schöne Szenen ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Pop-Star Rihanna zeigt sich für ihre neuste Dessous-Kollektion auf Rosen.
- Die 36-Jährige macht mit ihren Unternehmen grosses Geschäft.
- Freund A$AP Rocky hingegen muss sich vor Gericht verantworten – es droht der Knast.
Rihanna hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Musikerin einen Namen gemacht. Der 36-jährige Pop-Star macht mit ihrer Beauty-Marke Fenty und ihrer Dessous-Linie Savage X Fenty grosses Geschäft.
Von letzterer ist seit wenigen Tagen eine neue Kollektion auf dem Markt. Dafür posiert die Milliardärin gleich selbst. In einem Rosenmeer zeigt sich die Musikerin aus Barbados in ihren neusten Dessous.
Weniger rosig geht es derzeit in Rihannas Privatleben zu und her. Der Grund: Lebenspartner A$AP Rocky hat Probleme mit der Justiz.
Freund von Rihanna soll Kumpel angeschossen haben
Im November 2021 soll der Musiker in Hollywood mit einer halbautomatischen Waffe auf seinen früheren Kollegen A$AP Relli geschossen haben.
Rakim Mayers, wie A$AP Rocky bürgerlich heisst, beteuert jedoch seine Unschuld. Der Fall wird nun vor Gericht verhandelt.
Eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft hat der Rapper zuletzt abgelehnt. Ihm waren gegen ein Schuldbekenntnis unter anderem 180 Tage Gefängnis angeboten worden.
2019 wurde A$AP Rocky nach einem gewalttätigen Vorfall in Schweden bereits wegen Körperverletzung verurteilt. Damals musste er rund vier Wochen in Untersuchungshaft ausharren. In Stockholm hatte Rihannas Partner zusammen mit zwei anderen Personen einen Mann zusammengeschlagen.