Ohne Prinz Harry & Meghan Markle läuft es bei William und Kate rund
Das Konto füllt sich, seitdem Prinz William und Herzogin Kate nicht mehr mit Prinz Harry und Meghan Markle zusammen Charity machen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Prinz Harry und Meghan Markle läuft es in Sachen Chirty nicht rund.
- Ganz anders allerdings bei Prinz William und Herzogin Kate.
Manchmal ist es besser, wenn man sein eigenes Business macht!
So auch im Fall von Prinz William und Herzogin Kate (beide 40). Seitdem die beiden nicht mehr mit Prinz Harry (37) und Meghan Markle (41) zusammenarbeiten, läuft es besser denn je.
Ihre Wohltätigkeitsorganisation erzielte Gewinne im Wert von knapp 23 Millionen Franken! Dies belegen die aktuellen Zahlen der Charity-Kommission für England und Wales.
Pikant: Prinz William und Kate erzielen damit eine deutliche Steigerung, als noch im Jahr 2019. Damals waren die beiden mit Prinz Harry und Meghan Markle als «Fab Four» unterwegs. Einnahmen in 2019: «Lediglich» rund sieben Millionen Franken!
Die Auswertung zeigt zudem, dass Kate und William mehr als 17 Millionen Franken für gemeinnützige Aktivitäten ausgegeben haben. Unter anderem wurden die Millionen für Williams «Earthshot Prize» aufgebracht.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle läuft es in puncto Charity hingegen miserabel. Ihre Wohltätigkeitsorganisation «Markle Windsor Foundation» wurde diese Woche aufgelöst.
Das, nachdem bekannt wurde, dass der Verein (ehemals «Sussex Royal») Verluste machte. Für die Abwicklung der Auflösung mussten Harry und Meghan Markle grössere Summen zahlen.
Ganz nach dem Motto: Wer zuletzt lacht…