Oliver Pocher: Darum hat Ex Amira die Antibabypille abgesetzt
Fertig mit den künstlichen Hormonen! Amira, die Ex von Oliver Pocher, nimmt die Pille nicht mehr. Plant sie etwa weiteren Nachwuchs?
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher hat die Antibabypille erneut abgesetzt.
- Die Ex von Komiker Olli kämpfte mit Stimmungsschwankungen.
- Sie sei nicht mehr sie selbst gewesen, so die Moderatorin.
Sie plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen!
Amira Pocher (31) und ihr Bruder Hima (33) haben gemeinsam den Podcast «Liebes Leben». Darin unterhalten sich die Geschwister über allerlei Themen. In der neusten Folge kamen sie nun auf Schönheits-Operationen zu sprechen – und auf die Antibabypille.
Amira findet es toll, dass immer mehr Frauen wieder auf Natürlichkeit setzen. So liessen sich einige, darunter beispielsweise Cora Schumacher (47), zuletzt Filler aus Lippen und Co. entfernen. «Ich feier' das», meint die gebürtige Österreicherin dazu.
Amira selbst haben solche Beauty-Eingriffe nämlich noch nie wirklich zugesagt. Sie findet: Die meisten sähen danach nicht besser, sondern älter aus. «Fand ich immer sehr traurig.»
Hima will von seiner Schwester dann wissen, wie sie denn zur Antibabypille steht. Schliesslich sind auch bei diesem Thema die Meinungen oftmals gespalten.
Amira Pocher: «Das bin ja nicht ich»
Da offenbart die Ex von Oliver Pocher (46): Sie hat die Pille abgesetzt! Und das nicht zum ersten Mal. Nanu, wünscht sich die Moderatorin etwa noch weiteren Nachwuchs?
Nein. Amira hatte mit Kopfschmerzen zu kämpfen, wie sie erklärt.
Und auch die starken Stimmungsschwankungen setzten ihr zu. Sie sei gar nicht mehr sie selbst gewesen, findet die 31-Jährige. «Das bin ja nicht ich, ich bin ja das blühende Leben!»
Angst davor, an Gewicht zuzunehmen, hat Amira nicht. Denn beim letzten Mal, als sie aufhörte, die Hormon-Bombe zu nehmen, habe sie sogar abgenommen. Zwei Kilo purzelten bei der zweifachen Mama.
Insbesondere beim Brustumfang machte sich das bemerkbar. «Es war zwar nichts mehr von meiner Oberweite da, aber egal», so Amira.
Oliver Pocher schlägt versöhnliche Töne an
Die Moderatorin sorgte im vergangenen Jahr mit ihrer Trennung von Oliver Pocher für zahlreiche Schlagzeilen. Das Ex-Paar lieferte sich nach dem Liebes-Aus eine öffentliche Schlammschlacht. Vor allem Olli stichelte immer wieder in Richtung seiner Verflossenen.
Mittlerweile ist es um die beiden aber ruhiger geworden. Und zuletzt zeigte sich Pocher auch wieder etwas versöhnlicher. Zu seiner anderen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) pflegt der Comedian heute nämlich ein sehr enges, freundschaftliches Verhältnis.
Dasselbe möchte er in Zukunft auch mit Amira haben, wie er im März bei einem Live-Podcast-Auftritt erklärte. «Da muss ich sagen, das ist auch das, wo es mit Amira hingehen soll, hinkommen wird und auch muss. Dass man da mit allen wieder zusammenkommt.»
Amira und Oliver Pocher waren seit 2019 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Mit Ex Sandy hat Olli zudem eine Tochter und Zwillingssöhne.