Oliver Pocher ersetzt Amira mit Ex-Frau Sandy
Oliver Pocher führt nach der Trennung von Amira den Podcast fort – mit seiner Ex Sandy. Sie war lange Zeit auch mit Amira befreundet.
Das Wichtigste in Kürze
- Der «Die Pochers»-Podcast geht weiter: Olli holt seine Ex Sandy an Bord.
- Sie waren vier Jahre lang verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
- Lange Zeit waren sie mit Amira befreundet und verbrachten Geburtstage miteinander.
Das Podcast-Team Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (31) hat sich nach der Trennung im Streit aufgelöst. Laut ihm ist die Zusammenarbeit nach einem «Vertrauensverlust» nicht mehr möglich. Dass es aber irgendwie weitergehen soll, hat Podcast-Betreiber Podimo angekündigt. Und wie genau, das ist nun bekannt.
Oliver Pochers Zukunft liegt in der Vergangenheit: Neu wird er den Podcast mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (40) machen. Dies kündigt er auf Instagram an. «Die Pochers – frisch recycelt» steht auf der Ankündigung. Dort sind der Comedian und seine Ex zu sehen, das Bild ähnelt sehr dem alten mit Amira drauf.
Von 2010 bis 2014 waren Olli und Sandy verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder. Und auch mit Amira ist die 40-Jährige gut befreundet. Die drei verbrachten Geburtstage und Feiern gemeinsam als Patchwork-Familie.
Ob Amira gefällt, dass ihr Ex zu seiner Ex zurückkehrt, ist fraglich. Dazu geäussert hat sie sich auf Social Media bisher nicht.
Man glänze anders, wenn man seine Grenzen durchsetze, schreibt sie kryptisch. Es gehe einem besser, wenn man Menschen, die einen auslaugen, weniger Zugang gebe. Spricht sie damit auf Oliver Pocher an?
Er aber scheint in die Zukunft zu blicken: «Es gibt ab Freitag viel zu besprechen», kündigt er an. «Der Podcast bleibt in der Familie.»