Oliver Pocher: Hier schwärmte Ex Amira schon von Glücks-Guru
Amira und Oliver Pocher sind kein Ehepaar mehr. So viel ist sicher. Doch was ist das mit ihrem Glücks-Guru los?
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Amira gehen getrennte Wege.
- Ist sie wieder verliebt?
Ist sie, oder ist sie nicht? Hat sie, oder hat sie nicht?
Die Antwort auf diese Fragen kennen tatsächlich bislang nur Amira Pocher (31) und Motivations-Coach und Bestseller-Autor Biyon Kattilathu (39).
Laut «Bild» soll allerdings sicher sein, dass sich zwischen den beiden mehr als nur eine gute Freundschaft entwickelt hat.
Über den Wolken sollen sich die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (45) und Biyon kennengelernt haben. Ausgerechnet auf einem Flug, den Amira mit ihren beiden Söhnen antrat, um Papa Olli bei der Arbeit zu besuchen.
Hat sich Amira Pocher wirklich verliebt?
Nur vier Monate später arbeiteten Amira Pocher und der Bestseller-Autor dann schon zusammen. In ihrem Podcast «Hey Amira» war Biyon zu Gast.
Und die Chemie soll bereits dort gestimmt haben zwischen beiden …
Kostprobe gefällig? Gerne. «Ich liebe Psychologie, ich brauche etwas, was mich geistig weiterbringt und mir hilft», so Amira damals. Und bei wem hätte das besser auf offene Ohren treffen können, als bei Biyon?
In Amiras Podcast «Projekt Selbstliebe! Wie bringe ich mich in Stimmung, wenn ich mal traurig bin?» sprechen die Beiden miteinander. Sie scherzen, sind derselben Meinung.
Und auch Amira schwärmte von ihrem Interview-Gast in den höchsten Tönen. «Es kamen so viele liebe Nachrichten, dass du ein toller Typ bist. Du hilfst ganz vielen Leuten mit deinen richtigen und wichtigen Botschaften.»
Besser noch: Die Beiden vervollständigen schon ihre Sätze. Biyon: «Ich liebe Menschen, deswegen ist es mir wichtig, dass es ihnen gut geht. Liebst du auch Menschen?»
Und Pochers Noch-Ehefrau: «Mal so, mal so. Ich bin mit der Zeit ein bisschen …» Und Biyon: «Abgestumpft!» Ah ja, beide müssen in dieser Szene verlegen lachen.
Und rückblickend lassen auch diese Aussagen des Zweifach-Mami aufhorchen. So spricht Amira in ihrem Podcast darüber, dass Menschen «unterschiedliche Denkweisen und Erwartungen ans Leben» entwickeln würden.
Amira Pocher und Biyon haben Gemeinsamkeiten
«Wenn dich jemand aufhält, musst du den gehen lassen. Es gibt Leute, die dich mit runterziehen», so Amira.
Und weiter: «Dann ist es Zeit, an sich zu denken und zu sagen, ich bin mir mehr wert.»
Gesagt, getan. Im Sommer machten die ersten offiziellen Ehekrisen-Gerüchte der Pochers die Runde. Im Herbst gaben beide dann das Liebes-Aus bekannt.
Oliver Pocher spricht von «Vertrauensverlust»
Amira Pocher und Biyon Kattilathu dementieren eine Liebe. Doch die Reaktion von Noch-Ehemann Oliver Pocher spricht Bände.
Auf Instagram spricht der Komiker von einem «Vertrauensverlust» und beendet sofort die Zusammenarbeit mit seiner Ex.
Olli wütend: «Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und des dadurch entstandenen Vertrauensverlusts ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich.»
Am 11. September hätten sie zuletzt eine Podcast-Folge aufgezeichnet. Am Freitag erscheine sie, und damit werde der Podcast endgültig enden.
Aktuell postet Oliver Pocher eine Story mit seinen beiden Söhnen. Die Gesichter der Jungs sind natürlich nicht zu erkennen. Dafür schreibt er: «Das Einzige, was gerade zählt.»
Und dann kann er es einfach doch nicht lassen. Pocher macht sich ein wenig witzig über Amira Pocher und Biyon Kattilathu mit einem Video ... Runde frei für den Ringkampf!