Oliver Pocher: Überraschendes Kussfoto mit Ex-Frau Amira
Oliver Pocher sorgt mit einem Kussfoto mit seiner Ex-Frau Amira für Aufsehen. Das Bild aus Paris wirft Fragen auf.
Der Comedian Oliver Pocher hat ein unerwartetes Kussfoto mit seiner Ex-Frau Amira Aly in Paris geteilt. Wie «Gala» berichtet, verbringen die beiden Zeit zusammen in der französischen Hauptstadt.
Das Bild kommt überraschend, da sich das Paar erst kürzlich scheiden liess. Laut «Kölner Stadt-Anzeiger» wurde die Scheidung im September 2024 offiziell.
Die Trennung im August 2023 führte zu einem öffentlichen Rosenkrieg. Trotz anfänglicher Absichten, als Team zu bleiben, kam es zu Spannungen.
Spekulationen um Oliver Pocher
Das Kussfoto hat in den Medien für Wirbel gesorgt. Viele fragen sich, was hinter dieser Geste steckt.
«Gala» erwähnt, dass Amira sich noch Anfang Dezember nicht zu gemeinsamen Weihnachtsplänen äussern wollte. Die plötzliche Veröffentlichung des Kussfotos kurz nach den Feiertagen wirft neue Fragen auf.
Scheidung wurde durch einen Ehevertrag geregelt
Oliver Pocher und Amira Aly waren seit 2016 ein Paar und heirateten 2019. Sie haben zwei gemeinsame Söhne.
Das Paar lebte in einer Villa im Kölner Nobelvorort Hahnwald. Die Scheidungsmodalitäten wurden laut «Kölner Stadt-Anzeiger» durch einen Ehevertrag geregelt.
Amira erhält keinen persönlichen Unterhalt, nur die Kinder bekommen Unterhalt von Oliver Pocher.
Neue Beziehungen
Vor dem überraschenden Kussfoto gab es Berichte über neue Beziehungen beider Ex-Partner.
Amira hat ihr neues Glück mit ProSieben-Moderator Christian Düren gefunden. Bei Oliver Pocher gab es Spekulationen über eine mögliche Beziehung zu Cora Schumacher.
Aktuelle Entwicklungen
Das Kussfoto aus Paris markiert eine unerwartete Wendung in der Geschichte des Ex-Paares. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen Oliver Pocher und Amira Aly weiterentwickeln wird.
«Gala» betont, Pocher wollte einfach schöne Erinnerungen zeigen, denn auch seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden wäre im Urlaub dabei.
Die Medien und Fans verfolgen die Geschehnisse mit grossem Interesse.