Oliver Pocher und Anne Wünsche: Er muss schweigen
Seit Wochen stehen Oliver Pocher und Anne Wünsche auf Kriegsfuss. Nun setzt sich die Influencerin gerichtlich gegen den Komiker durch.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Anne Wünsche liefern sich seit Wochen eine öffentliche Schlammschlacht.
- Der Komiker wirft der Influencerin vor, sie hätte Likes auf Instagram gekauft.
- Nun verbietet die Blondine ihm gerichtlich den Mund.
Influencerin Anne Wünsche (28) hat die Nase voll! Wochenlang wurde sie von Comedian Oliver Pocher (42) im Netz schikaniert. Der «Berlin Tag & Nacht»-Star schaltete einen Anwalt ein!
Auslöser der Streiterei waren Pochers Beschuldigungen sie hätte Follower und Likes unter einem Gewinnspielpost gekauft gehabt.
Weiter teilte der dreifache Papi Pornofilmchen, in denen man Wünsche mal ganz von einer anderen Seite zu sehen bekam.
In Folge bekam die Influencerin einen Megashitstorm und sogar einen Drohbrief. «Lass Pocher in Ruhe, du fettes Warzenschwein», stand in dem wenig schmeichelhaften Schreiben.
Zu viel für die Blondine: Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Das geht zu weit», sagte sie damals völlig aufgelöst.
Oliver Pocher wurde zum Schweigen gebracht
Sie fühlte sich so schlimm gemobbt, dass sie den Komiker nun gerichtlich zum Schweigen brachte, so das Internetportal «Promiflash». Der Ex-«Let’s Dance Star» darf nun nicht mehr behauptet die Schöne habe sich ihre Social-Media-Likes gekauft.
Tut der Ex«Let's Dance»-Star weiterhin, muss er tief in die Tasche greifen: Bei einem Verstoss drohen Oliver Pocher nämlich rund 250'000 Franken Busse. Und es kommt noch krasser: Der Blondschopf könnte sogar in Ordnungshaft kommen!
Der Komiker selber äusserte sich noch nicht zum Gerichtsbescheid. Ihm dürfte aber das Lachen gehörig vergangen sein. Seine Höhnvideos wurde aber inzwischen gelöscht.