Oliver Pocher züngelt im TV mit Barbara Schöneberger
Oliver Pocher hat in einer TV-Sendung seine Frau vertreten und offenbar doch tatsächlich mit einer Promi-Kollegin rumgeknutscht...
Das Wichtigste in Kürze
- In einer TV-Sendung knutschte Oliver Pocher mit Barbara Schöneberger.
- Die Frau des Comedians muss sich aber nicht sorgen: Zwischen den Lippen war eine Scheibe.
Oliver Pocher (44) vertrat am Wochenende seine Frau Amira (30) bei den «Denn sie wissen nicht, was passiert-Winterspielen». Dabei ging der Comedian mit besten Absichten in die Show: Er verkleidete sich stilecht mit schwarzer Lederjacke, Perücke und Makeup für seinen Auftritt als Amira.
Die Frau von Pocher kränkelte und musste sich deshalb von ihrem Ehemann vertreten lassen. Günther Jauch (66) hatte für das Fernbleiben Amiras seine ganz eigene Theorie und vermutete scherzhaft eine weitere Schwangerschaft.
Pocher brachte das ins Schwärmen: «Bitte, das wären die schönsten Nachrichten, die ich mir fürs neue Jahr hätte vorstellen können.»
Mit Comedy-Kollege Olaf Schubert (55) trat Pocher schliesslich als Team gegen Barbara Schöneberger (48) und Thomas Gottschalk (72) an. Dabei kam er seiner Konkurrentin verdächtig nahe...
Beim Spiel «Scheibensprecher» drehte Pocher völlig auf, leckte und knutschte Schöneberger regelrecht ab. Amira Pocher dürfte auf die Szenen aber mit einem Schmunzeln reagiert haben. Denn die Lippen der beiden Stars wurde noch durch eine Glasscheibe voneinander getrennt.
Auf Instagram teilte Oliver Pocher nach der Show ein Foto von der Knutsch-Attacke und schrieb dazu: «So bin ich an den Job gekommen...»