Olivia Rodrigo: Impfungen als Zeichen des Mitgefühls

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Olivia Rodrigo: Impfungen als Zeichen des Mitgefühls

Olivia Rodrigo
Olivia Rodrigo - Bang

Olivia Rodrigo hält es für eine „mitfühlende Sache“, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Der 18-jährige Popstar besuchte kürzlich das Weisse Haus, um junge Amerikaner zu ermutigen, den Coronavirus-Impfstoff zu nehmen. Die Sängerin hat nun erklärt, warum sie es für so wichtig hält.

Die ‚Drivers License‘-Hitmacherin, die sich während ihres Besuchs mit US-Präsident Joe Biden traf, erklärte gegenüber ‚People‘: „Es ist so wichtig, sich impfen zu lassen, auch wenn man jung und gesund und nicht gefährdet ist. Impfstoffe helfen jedem. Nur weil Sie nicht besonders gefährdet sind, bedeutet das nicht, dass Menschen, die Ihnen nahe stehen, es nicht sind. Es ist wirklich die mitfühlendste Sache, die man tun kann.“

Olivia betonte zuvor, wie wichtig es ihr sei, sich während ihres Besuchs in Washington impfen zu lassen. Sie sagte Reportern Anfang dieses Monats: „Es ist wichtig, Gespräche mit Freunden und Familienmitgliedern zu führen, die alle Gemeinschaften ermutigen, sich impfen zu lassen und tatsächlich zu einer Impfstelle zu gelangen, was Sie leichter als je zuvor tun können, wenn man bedenkt, wie viele Standorte wir haben und wie einfach es ist, sie auf vaccines.gov zu finden.“

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr in People

-
12 Interaktionen
6 Interaktionen
charlène von monaco
7 Interaktionen
Donald Trump Enkelin
21 Interaktionen

Mehr aus USA

Protest Genf
4 Interaktionen
d
318 Interaktionen
Donald Trump Elon Musk
13 Interaktionen