Outfit-Panne: Camila Cabello pinkelte sich bei Auftritt ein
Diesen Auftritt hat sie sich wohl anders vorgestellt: Bei der Eröffnung des Champion-League-Finales pinkelte Sängerin Camila Cabello in ihr Outfit.
Das Wichtigste in Kürze
- Camila Cabello eröffnete den Final der Champions League im Stade de France.
- Der Auftritt der 25-Jährigen lief aber ganz anders als geplant.
- Die Kubanerin wurde nicht nur ausgepfiffen, sondern pinkelte sich auch ins Outfit.
Diesen Auftritt hatte sich Camila Cabello wohl angenehmer vorgestellt: Ende Mai durfte die 25-Jährige den Final der Champions League im Stade de France eröffnen. Dabei wurde sie nicht nur von den Fussball-Fans ausgepfiffen, sondern ihr passierte auch noch ein Missgeschick.
«Es war so aufregend, dass ich mir ein bisschen ins Outfit gepinkelt habe», schrieb die Kubanerin in einem Instagram-Post. Die Wahl ihres Kleides war dabei nicht gerade vorteilhaft: Die Ex-Freundin von Sänger Shawn Mendes (23) stand ganz in Weiss gekleidet auf der Bühne.
Als ob das nicht genug wäre, wurde die Musikerin mit Buhrufen und Gesängen von Fans übertönt. Sie soll sogar ausgepfiffen worden sein. Auf Twitter reagierte Cabello mit einem kurzen Statement: «Mein Team und ich haben lange Zeit daran gearbeitet, um die richtigen Vibes zu bringen und eine gute Show abzuliefern.»