Ozzy Osbourne lebt für die Bühne
Der Sänger Ozzy Osbourne gesteht, dass er Glück habe, noch am Leben zu sein.
Ozzy Osbourne gesteht, dass er Glück habe, noch am Leben zu sein. Der ehemalige Black-Sabbath-Rocker fühlt sich fast so, als hätte er «magische Fähigkeiten». Er sagt, es sei sein «Wunsch», wieder auf die Bühne zu kommen. Denn auf der Bühne zu stehen, dies würde den Sänger am Leben halten.
Ozzy Osbourne lebt für die Bühne
Im Gespräch mit «Good Morning Britain» erzählte der Musiker: «Neun von zehn Leuten, mit denen ich früher getrunken oder mich betrunken habe, sind alle von uns gegangen.»
«Ich weiss es nicht. Ich sage nicht, dass ich magische Fähigkeiten besitze. Ich möchte wieder auf die Bühne zurückkehren. Dafür lebe ich.»
Parkinson-Diagnose
Bei dem 71-Jährigen wurde Parkin 2, eine seltene Form von Parkinson, diagnostiziert. Seine Frau Sharon teilte diesbezüglich mit:
«Es heisst Parkin 2. Es ist ein Gen, mit dem Ozzy geboren wurde, und natürlich konnte Ozzy nichts Normales bekommen. Es ist sehr selten und sein Verlauf ist nicht wie bei der normalen Parkinson-Krankheit, die wir alle kennen.» Trotz seiner Krankheit versuche Ozzy, sich jedoch weiterhin nicht unterkriegen zu lassen.