Paris Hilton: Mutter (65) hortet Sex-Foto von sich in Bank-Safe
Kathy, die Mutter von Paris Hilton, überrascht mit einem schlüpfrigen Geheimnis. Beim Liebesakt mit Gatte Rick sollen sich die beiden abgelichtet haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Kathy Hilton nimmt in ihrer Reality-Doku kein Blatt vor den Mund.
- Nun plaudert sie über pikante Sex-Fotos, die in einem Hotelzimmer entstanden sein sollen.
- Die Mutter von Paris Hilton gibt zu: «Wir haben ein paar im Safe bei der Bank.»
Wer Kathy Hilton (65) kennt, weiss, wie offen und ungefiltert sie über ihr Beziehungsleben auspackt. In einer Folge von «The Real Housewives of Beverly Hills» packt die Mutter von Paris Hilton (43) aber noch einen drauf.
Ihre Schwester, Kyle Richards, will wissen, ob Kathy intime Schnappschüsse von sich und Ehemann Rick besitzt. Unverblümt gibt die 65-Jährige zu: «Wir haben ein paar im Safe bei der Bank.» Wie bitte?
Sie betont jedoch, dass sie noch nie anzügliche Bilder per SMS verschickt habe. Die pikanten Fotos sollen offenbar in einem Hotelzimmer im Caesars Palace in Las Vegas entstanden sein. «Die haben diese Betten mit dem grossen Spiegel, es ist wirklich sexy.»
Kyle Richards reagiert amüsiert auf Kathys Geständnis: «Wer legt seine Nacktfotos in einen Tresor bei der Bank? Ich stelle mir gerade Kathy nackt vor – mit flauschigen Socken und einem Hut», scherzte die 55-Jährige.
Paris Hilton: Mama Kathy verrät ihr Beziehungsgeheimnis
Seit über 45 Jahren ist Hilton mit ihrem Ehemann verheiratet. Wie das Paar die Liebe frisch hält? Mit einem wöchentlichen Date-Abend in der «Cheesecake Factory».
«Er mag Hühnchen sehr gerne. Und dann auch das, das man in Sosse tunkt», erzählte sie «Page Six» von den Lieblingsgerichten ihres Mannes. Und bemerkte, dass eigentlich «alle ihre Gerichte gut sind». Kathy selbst ist ein grosser Fan des Hackbratens der Restaurantkette.
Doch das Erfolgsrezept ihrer Ehe geht weit über einen Besuch im Speiselokal hinaus. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 1979 seien die beiden nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt gewesen.
Dabei verrät die Schauspielerin ihr tägliches Ritual: «Ich glaube nicht, dass man ins Bett geht, ohne ‹Ich liebe dich› zu sagen und sich zu küssen. Und auch nicht, wenn man streitet oder so.»
Hilton findet: «Wenn man eine Meinungsverschiedenheit hatte, versöhnt man sich immer, bevor man schlafen geht. Und bewahrt ein kleines Geheimnis und sorgt dafür, dass es immer spannend und lustig bleibt.»