Paul Mescal hat eine grosse Musikkarriere vor sich
Der Star könnte eine grosse Musikkarriere vor sich haben, der Serien-Star hat nämlich ein richtiges Goldkehlchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Paul Mescal spielte in «Normal» die Rolle von Connell Waldron.
- Sein Freund und Sänger Dermot Kennedy sieht musikalisches Talent in ihm.
- Mescal hat laut seinem Freund ein «richtiges Goldkehlchen».
Paul Mescal könnte eine grosse Musikkarriere vor sich haben, der Serien-Star hat nämlich ein richtiges Goldkehlchen. Der «Normal People»-Schauspieler könnte in Zukunft grosse Karriere als Sänger machen. Das glaubt zumindest sein Kumpel und Sänger Dermot Kennedy.
«Hat es im Moment nicht eilig»
Im Gespräch mit der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun» schwärmt Kennedy vom Gesang des 24-Jährigen: «Seine Stimme ist unglaublich. Das hat er noch nie in seinem Leben getan, das ist das Bewundernswerteste. Selbst das Singen in ein Mikrofon zu beherrschen, lernt man mit der Zeit.»
Kennedy führt weiter aus: «Die Tatsache, dass er sich darauf eingelassen hat, ist so cool – ich habe das Gefühl, der Typ kann alles. Er hat es im Moment nicht eilig, eine Musikkarriere zu machen. Ich würde aber gerne eine bewegende Rolle im grossen Traum eines anderen spielen.»
Irische Freundschaft
Zwischen den beiden irischen Stars entwickelte sich eine Freundschaft, nachdem Dermot sich kürzlich an Paul gewandt hat. Er wollte sicherstellen, dass es dem Star mit seinem plötzlichen Ruhm durch die Serie «Normal People» gut geht. Denn Paul ist über Nacht zum Star geworden. Das verdankt er seiner Darstellung von Connell Waldron in der Fernsehadaption von Sally Rooneys Bestseller-Buch