Pietro Lombardi landet wegen Reality-Star im Spital
«Hand komplett Ciao!» Sänger Pietro Lombardi lässt an einem Unfall teilhaben. Ein Reality-Schauspieler ist am Malheur nicht ganz unschuldig.
Das Wichtigste in Kürze
- Pietro Lombardi zeigt sich auf Instagram mit seiner Hand in Schiene.
- Am Montagabend kam es beim Fussballspielen zu einem kleinen Unfall.
- Der Sänger und «DSDS»-Juror nimmt die Verletzung mit Humor.
Unfall bei Pietro Lombardi (26): Eigentlich sollte es ein gemütlicher Abend mit seinem Sohn Alessio (3) und dem Reality-Star Tijan Njieb (27) werden. Der Musiker verabredete sich zum Gamen. Doch der Abend endete für den «DSDS»-Juror im Spital.
«Ciao Hand», schreibt der Sänger nach Mitternacht in seiner Instagram-Story. Wenig später zeigt sich der Ex von Sarah Lombardi (26) mit seiner verletzten Hand in Schiene.
Fans sind besorgt und fragen sich zurecht: Was ist vorgefallen? Fest steht: Unschuldig ist der «Alles was zählt»-Darsteller Njieb nicht!
Tijan Njieb Schuld für Unfall von Pietro Lombardi
Gegenüber dem Magazin «Bunte» bestätigt sein Management: Pietro Lombardi hatte einen Unfall beim Fussballspielen. «Pietro war im Tor. Tijan hatte ordentlich Rums und hat ihn mit dem Ball an der Hand getroffen.» Sein Manager witzelt, es seien keine Waffen im Spiel gewesen.
Es scheint also: Der Sänger nimmt das Unglück mit Humor. Seine Nachricht an die Presse ist so auch mit einem tränenlachenden Smiley versehen.
Auch auf Instagram gibt sich der «DSDS»-Gewinner von 2011 selbstironisch. «Ole, Ole, passend zum Anzug», kommentiert er das neue Accessoire an seiner Hand.
Und Pietro Lombardi weiss, was er zum Trost braucht: Eine Mega-Portion Waffeln mit einem Haufen Erdbeeren und viel Schoggisauce. «Gute Besserung, Pietro (Selbstmitleid)», schreibt er dazu.
Es stellt sich heraus: Die Kalorienbombe hat dem Sänger geholfen. Zwar bleibt die Schiene vorerst, doch Pietro Lombardi zeigt sich schon wieder singend in der nächsten Story. Darin macht er Werbung für seine anstehenden Konzerte.
Was für ein Glück für seine Fans, dass die Tour nicht wegen eines Unfalls ins Wasser fällt!