Caps sind das Markenzeichen von Sänger Pietro Lombardi. In seinem neuen Video ist der Sänger ohne Cap und im Sakko zu sehen.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ruft zur Cinderella Challenge auf. - Instagram / pietrolombardi

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi trägt ausnahmsweise kein Cap.
  • Im Sakko und ohne Kopfbedeckung zeigt er sich seinen Fans.
  • Eine neue TikTok-Challenge treibt Pietro zur Verwandlung.
Ad

Pietro Lombardi kommt zu Auftritten in der Öffentlichkeit immer lässig gekleidet. Er trägt meist ein T-Shirt oder Tanktop. Aber was nie fehlen darf, ist seine Kappe.

Das Cap ist das Markenzeichen des 28-jährigen Sängers mit italienischen Wurzeln. Im Rahmen einer TikTok-Challenge zeigt sich der Sänger ausnahmsweise im Sakko und ohne Kopfbedeckung.

Pietro Lombardi: Ohne Cap im schicken Sakko

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ohne Cap. - Instagram / pietrolombardi

Seit seinem ersten Auftritt bei «Deutschland sucht den Superstar» kennt man Pietro mit Cap. Im Rahmen einer Challenge bei TikTok trat der 28-Jährige jetzt in einem Sakko und ohne sein geliebtes Cap auf. Anlass der Challenge ist der Sommerhit von Pietro Lombardi mit dem Titel: «Cinderella».

Pietro Lombardi ruft zur Cinderella-Challange auf

pietrolombardi
Pietro Lombardi ruft auf, dass alle seine Cinderella-Challange mit machen sollen. - Instagram / pietrolombardi

Pietro ruft auf der Videoplattform TikTok seine Fans auf, den Refrain des Songs «Cinderella» zu performen und sich dabei zu verwandeln. Fast 500'000 Menschen haben sich sein Video schon angeschaut.

Pietro machte natürlich auch mit. Nach wenigen Sekunden verwandelte er sich und trug statt der Kappe ein schickes Sakko und gestylte Haare.

Die Fans des 28-Jährigen sind begeistert und kommentieren den Clip entsprechend. Selbst Jon Jones liess es sich nicht nehmen, einen Kommentar abzugeben. Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer schrieb: «Hey, du siehst gut aus ohne Kappe.»

Viele Fans fordern nun von dem Sänger, dass sie «Mehr Lombardi ohne Kappe» sehen möchten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSPietro Lombardi