Pietro Lombardi: «Schönster Moment in meinem Leben»
Pietro Lombardi und seine Laura Maria haben bestätigt, dass sie Eltern geworden sind. Ein Moment nach der Geburt war ein ganz besonderer für ihn.
Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Lara Maria sind Eltern eines Sohnes geworden.
- Er teilte ein Video der ersten Begegnung seines zweiten Sohnes mit seinem Brüderchen.
- Auf Instagram spricht der 30-Jährige vom «schönsten Moment» seines Lebens.
Pietro Lombardi (30) scheint nach der Geburt seines zweiten Sohnes überglücklich zu sein. Nachdem er und seine Laura Maria bestätigt haben, dass sie den kleinen Leano Romeo zur Welt gebracht hat, meldete sich der Sänger nochmal, um von einem ganz besonderen Augenblick zu berichten.
Lombardi veröffentlichte auf Instagram einen Clip, in dem sein erster Sohn Alessio (7), der aus einer vorangegangenen Ehe des Sängers mit Sarah Engels (30) stammt, erstmals sein Brüderchen trifft und das Baby liebevoll zudeckt.
«Meine zwei Jungs», schwärmt Papa Pietro im Kommentar. Und weiter: «Der schönste Moment in meinem Leben, ich liebe euch. Alessio war drei Tage nach [der] Geburt der erste Besuch. Ich werde diesen Moment niemals vergessen.»
«Willkommen zu Hause, Leano Romeo»
Laura Maria, die seit dem vergangenen Oktober mit Pietro Lombardi verlobt ist, kommentierte den Post mit einem Herzchen-Emoji. Wenige Stunden zuvor hatten die beiden ebenfalls auf Instagram bestätigt, dass sie Eltern geworden sind. Entsprechende Gerüchte hatte es schon wenige Tage zuvor gegeben.
«Willkommen zu Hause, Leano Romeo», schrieb das Paar zu einem hinreissenden Foto mit dem gemeinsamen Baby. «Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den Kleinen vorstellen zu können. Mama und Papa werden dich für immer lieben.»
Pietro Lombardi ist jetzt «seriöser, zweifacher Vater»
«Unser Start war nicht so einfach, aber jetzt sind wir zu Hause», erklärte Lombardi zudem in einer Instagram Story. Er bedanke sich bei allen, die sich Sorgen gemacht und ihn täglich angeschrieben hätten. «Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir erst mal ein bisschen Zeit für uns brauchten.» Er sehe jetzt mit seinem Kragen und Brille wie ein «seriöser, zweifacher Vater» aus, scherzte der Sänger.