Pietro Lombardi verliert 12'000 Euro auf offener Strasse
Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Pietro Lombardi wollte sich eine Luxusuhr kaufen, verlor auf dem Weg in die Boutique aber sein Geld.
- 12'000 Euro sind ihm angeblich aus der Tasche gefallen.
Wie der Ex von Sarah Lombardi (25) auf Instagram erklärt, wollte er sich mit den Scheinen eine teure Uhr gönnen. Auf dem Weg ins Schmuckgeschäft fiel ihm das 12'000-Euro-Notenbündel aus der offenbar unverschlossenen Tasche.
Das Geld fiel ihm aus der Tasche
In der «Bild»-Zeitung ärgert sich Pietro: «Ich hatte aus der Seitentasche meines Jogginganzugs meinen Schlüssel genommen, in der auch das Geld war. Leider habe ich diese nicht mehr zugemacht, dadurch ist das Geld unbemerkt rausgefallen.» Das tut so richtig weh.
Pietro findet sich selbst sparsam
Kartenzahlung ist bei Pietro offenbar auch kein Thema. Die Hoffnung, sein Geld eines Tages wiederzusehen, hat er aufgegeben. «Ich gehe nicht davon aus, dass der Finder mit dem Geld zu mir kommt und es mir zurückgibt», sagt er niedergeschlagen, und betont, dass er normalerweise nicht so viel Bargeld auf sich trage. «Als Familienvater bin ich sparsam, aber manchmal schenke ich mir dann selber etwas. Darum mach ich darauf aufmerksam, dass man im Leben immer aufpassen muss.» Pietros Hoffnung: Dass der Finder immerhin 2'000 Euro für einen guten Zweck spendet.