Pink erzählt auf Instagram von Krebserkrankung ihres Vaters
Pink enthüllte, dass ihr Vater an Prostatakrebs erkrankt ist. Dazu teilt die Sängerin auf Instagram eine rührselige Botschaft.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Vater von Pink ist an Prostatakrebs erkrankt.
- Dies enthüllte die Sängerin nun erstmals auf Instagram.
- Der Pink-Papa liegt derzeit mit einem gebrochenen Rücken im Spital.
Pinks Vater ist an Prostata-Krebs erkrankt. Die «Funhouse»-Sängerin macht aktuell schwere Zeiten durch. Denn ihr Vater Jim Moore liegt im Krankenhaus. Er ist von einer Leiter gefallen und hat sich dabei den Rücken gebrochen.
Dazu postete die Sängerin ein Foto auf Instagram, was den Amerikaner im Krankenhausbett zeigt und machte dazu etwas anderes öffentlich: «Das ist mein lieber Papa heute Morgen auf dem Weg zur OP. Er hat gerade die zweite Runde Chemo für seinen Prostatakrebs überstanden. Dann ist er von einer Leiter gefallen, hat sich den Rücken gebrochen, woraufhin seine Beine nicht mehr funktioniert haben.»
Und weiter schreibt die zweifache Mutter: «Und hier ist er, mein Papa. Voller Angst und mit so schlimmen Schmerzen sitzt er da mit der Liebe seines Lebens unserer Grace. Und was macht er???
Er lächelt. Macht Witze. Macht, dass sich alle anderen besser fühlen. Zehn Stunden später ist er schon wieder der Alte, spricht über Napalm und Scharfschützen und Viren und Blutpfützen.»
Die Sängerin selbst und ihr Sohn Jameson waren vor einigen Monaten an Corona erkrankt. In einem Instagram-Live-Video mit Vanessa Inn erklärte die Sängerin danach: «Ich denke, das ist wirklich wichtig für Menschen mit Corona. Sie wissen, Angst grassiert und Panikattacken und wir haben das Gefühl, dass der Boden unter unseren Füssen weggezogen wird. Verschiedene Menschen fühlen das auf verschiedenen Ebenen.»