Pink hätte am Mittwoch im Wankdorf-Stadion in Bern auftreten sollen. Doch die Sängerin ist krank – das Konzert wurde abgesagt.
Sängerin Pink
Pinks Konzert vom Mittwoch in Bern wurde abgesagt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Pink wird morgen, Mittwoch doch nicht in Bern auftreten.
  • Das Konzert wurde aufgrund einer Erkrankung der Künstlerin abgesagt.
  • Einen Nachholtermin wird es nicht geben.
Ad

Schlechte Nachrichten für Schweizer Fans von Pink (44): Die US-amerikanische Sängerin wird am Mittwoch doch nicht im Stadion Wankdorf Bern auftreten. Das Konzert wurde abgesagt, wie der Veranstalter Takk Entertainment AG am Dienstagmorgen in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

Darin heisst es: «Mit Bedauern müssen wir das Konzert von P!nk am Mittwoch, 3. Juli im Stadion Wankdorf in Bern absagen.»

Und weiter: «Aufgrund einer Erkrankung und nach eingehender ärztlicher Untersuchung muss der Auftritt zum Wohle der Künstlerin abgesagt werden.»

Hast du Tickets für das Konzert von Pink in Bern?

Besonders bitter für die Fans von Pink: Aufgrund der laufenden Tourneeplanung kann das abgesagte Konzert auch nicht nachgeholt werden. «Tickets können am Ort des Erwerbs zurückgegeben werden», so der Veranstalter weiter.

«Wir bedauern die Umstände ausserordentlich und danken für das Verständnis. Wir wünschen P!nk eine schnelle und vollständige Genesung.»

Pink: «Es tut mir so leid»

Mittlerweile hat sich die Sängerin auch selbst auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie bedauert die kurzfristige Konzertabsage.

Pink
Pink entschuldigt sich auf Instagram für die Konzertabsage in Bern. - Instagram

«Es tut mir so leid, dass ich meine Show in Bern diesen Mittwoch absagen musste», schreibt Pink in einem Beitrag.

Und weiter: «Ich mache alles, um sicherzustellen, dass ich jeden Abend für euch performen kann. Aber nachdem ich meinen Arzt konsultiert habe und alle Möglichkeiten mit ihm durchgegangen bin, wurde mir geraten, die Show nicht fortzusetzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramArztKonzertStadion