Da hat jemand aber eine dicke Beute gemacht: Pinks Tochter Willow durfte für ihren ausgefallenen Milchzahn Hundert Dollar in die eigene Tasche stecken.
Pink wurde mehrfach für den Grammy ausgezeichnet.
Pink wurde mehrfach für den Grammy ausgezeichnet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Willow Carter ist die Tochter von US-Sängerin Pink und Carey Hart.
  • Das siebenjährige Mädchen hat sich einen Zahn gezogen.
  • Dafür kassierte Willow ganze Hundert Dollar von ihrem Vater.
Ad

Ein ausgefallener Zahn wird über Nacht unters Kissen gelegt und am nächsten Morgen liegt unter den Federn stattdessen ein Geldstück. Dieses Prozedere bereitet vielen Kindern Freude. In der Familie von Sängerin Pink (38) und Motocross-Fahrer Carey Hart (42) ist das nicht anders – abgesehen von der Belohnung. Denn im Hause Hart geistert eine besonders spendable Zahnfee umher.

pink
Seit 2001 sind Pink und der Motocrossfahrer Carey Hart ein Paar.
Zehn Jahre später kam die kleine Willow auf die Welt.
Zehn Jahre später kam die kleine Willow auf die Welt.
2016 schenkte Pink ihrem zweiten Kind, einem kleinen Jungen, das Leben.
2016 schenkte Pink ihrem zweiten Kind, einem kleinen Jungen, das Leben.

Pinks und Careys gemeinsame Tochter Willow (7) gilt als kleines Energiebündel – schon seit Längeren fährt die Kleine BMX-Rennen – und ist für jeden Schabernack zu haben. Mit Erfolg, denn die neuste Wette mit ihrem Vater hat der Siebenjährigen ein ordentliches Taschengeld eingebracht.

Hundert Dollar für einen Zahn

«Wir haben 100 Dollar darauf gewettet, dass sie es nicht schafft, ihren Zahn mit nur einem Ruck herauszuziehen», schreibt Papa Carey auf Instagram. Dazu postet der 42-Jährige einen Schnappschuss seiner Tochter. Stolz hält Willow ihren ausgezogenen Milchzahn in der Hand.

«Das war die beste Investition meines Lebens!», stellt der zufriedene Vater fest. Mit ihrer Unerschrockenheit soll Willz, wie sie von ihrem Dad liebevoll genannt wird, in fünf Sekunden so viel Taschengeld verdient haben, wie sie normalerweise in zwanzig Wochen bekommt.

Blöd gelaufen für den Vater. Doch bei der Zahnfee sind Geldschulden eben auch Ehrenschulden.

Sind Hundert Dollar (knapp Hundert Franken) eine zu grosse Summe für einen ausgefallenen Zahn?

Ad
Ad