Der Rapper Yungblud (22) hat eine Kollaboration angekündigt. Seine Fans vermuten nun jemand ganz bestimmten.
Yungblud bei einem Auftritt
Yungblud - Bang

Yungblud könnte bald mit Post Malone ins Studio gehen. Der 22-Jährige kündigte nun selbst an, dass er bald eine Zusammenarbeit mit einem grossen Künstler geplant habe. Er deutete dabei auch unterschwellig an, dass es sich dabei um den 24-jährigen Kollegen handeln könnte. Auf die Frage, ob sein neuer Studio-Partner Post Malone sei, antwortete der Rapper zumindest nicht mit Nein.

In einem Interview mit «MusicFeeds.com» wurde der «Circles»-Hitmacher nun nach Plänen für sein nächstes Album gefragt. Seine Debüt-Platte «21st Century Liability» erschien bereits 2018 und seitdem brachte der Musiker kein neues Studioalbum heraus.

Auf die Frage nach etwaigen Kooperationen für die neuen Songs antwortete er: «Da kommt eine ganz krasse Kollaboration Anfang des Jahres. Ich kann noch nicht sagen, wer es ist. Aber er ist ein Visionärs-Künstler, so verdammt gut und er ist eine Brücke zwischen Hip-Hip und Rock'n'Roll.

«Ich gebe euch einen Tipp: Ich habe ihn das erste Mal gesehen und von ihm gehört, als ich bei einer australischen Pressekonferenz war. Die Aussies mochten ihn gerne», sagte der Musiker weiter.

Zugegeben: Das könnten noch einige andere Künstler sein. Doch bei der direkten Nachfrage nach Post Malone wurde Yungblud geheimnisvoll: «Das kann ich euch nicht sagen, aber schön, dass ihr neugierig seid.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker