Rihanna

Plötzlich Blondine: Rihanna zeigt sich mit völlig neuem Look

Dennis Kittler
Dennis Kittler

Grossbritannien,

Superstar Rihanna tauchte auf einem Event in London mit einem blonden Ponyschnitt auf. Bei ihren Fans kam die neue Frisur bestens an – ebenso wie ihr Outfit.

Rihanna
Sängerin Rihanna präsentierte sich bei einem Event mit einem neuen Look. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Rihanna ist jetzt unter die Blondinen gegangen.
  • Auf einem Event ihrer Modemarke mit Puma zeigte sie sich mit blondem Ponyschnitt.
  • Zudem fiel sie mit übergrosser Kleidung auf - und setzt damit einmal mehr einen Trend.

Eigentlich kennen und lieben sie alle mit ihren langen, dunklen Haaren. Doch jetzt macht Karibik-Superstar Rihanna (36) einen auf Blondine!

Bei einem Event ihrer Modemarke Fenty mit dem deutschen Sportartikel-Hersteller Puma überraschte die 36-Jährige mit ihrem neuen Look. Platinblond statt brünett! Die hellblonde Mähne hatte sie vorn zum Pony geschnitten und trug sie an den Seiten brustlang. Einmal mehr präsentierte sich die Sängerin als Stilikone.

Die Fans erkannten sie dennoch sofort wieder – und waren begeistert. «Rihanna sieht grossartig aus, OMG», schrieb ein Fan auf X (ehemals Twitter). Und ein anderer: «Rihanna rockt einfach jede Haarfarbe».

Setzt Rihanna mit ihrem Oversized-Look einen neuen Trend?

Auch mit ihrem Outfit bei der Launch-Party von Fenty und Puma sorgte der «Umbrella»-Star für Aufsehen. Die Sängerin trug einen viel zu grossen Blazer und extraweite Hosen.

Rihanna
Einmal mehr zeigte sich Rihanna als Stilikone. Wird ihr jüngster Oversized-Look zum neuen Modetrend? - keystone

Die Frage, die sich viele stellen: Wird dieser erdfarbene Oversized-Look nun zum neuen Modetrend?

Schon seit einer Weile setzt Rihanna laut «Promiflash» auf eher weite Kleidung. Der Grund ist denkbar einfach: Die zweifache Mutter will es möglichst bequem haben.

Modebewusst zeigt sie sich dabei dennoch. Immer wieder begeistert die Sängerin und Modemacherin mit ausgefallenen Outfits – und sorgt damit für Aufsehen.

Für ihre eigene Marke wurde sie bereits zur Blondine

Blond hatte sich die auf der Karibik-Insel Barbados geborene Sängerin zuletzt schon häufiger gezeigt. Etwa für ihre eigene Dessous-Marke Savaga X Fenty. Neu ist nun aber der formvollendete Pony-Stil.

Wie gefällt Ihnen der neue Blodinen-Look von Rihanna?

Rihanna gilt als eine der einflussreichsten Musikerinnnen unserer Zeit. Sie verkaufte mehr als 250 Millionen Tonträger und setzt auch als Modedesignerin Trends. Zu ihren grössten Hits zählen «Umbrella» und «Diamonds».

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2978 (nicht angemeldet)

Nein sie begeistert... soso sie begeistert ja dann.... Kommt vor der Dame überhaupt noch was kreatives..?

Wer weiss..

Wieso ist die Hölle los, wenn eine weisse Frau Dreadlocks hat, aber niemanden sagt etwas kritisches, wenn eine Rihanna die Haare strohblond färbt? Das ist auch kulturelle Aneignung und sollte getadelt werden. Aber, nein, was die weisse nichts machen dürfen, werden dafür die schwarze Frauen in Ruhe gelassen (Beyonce, Kim K, etc lassen auch grüssen).

Weiterlesen

rihanna
rihanna
12 Interaktionen
Rihanna
Miva
6 Interaktionen

Mehr in People

9 Interaktionen
1 Interaktionen
Sarah Connor
5 Interaktionen

Mehr Rihanna

3 Interaktionen
Taylor Swift
11 Interaktionen
rihanna
4 Interaktionen
Mads Mikkelsen
1 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien