Rihanna

Rihanna: Fenty feiert die Jugend

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Rihanna hat in ihre Modelinie Fenty eine Message eingebracht. Sie will damit den Geist und die Kreativität der Jugend feiern.

Rihanna
Rihannas Modelabel Fenty will mit einer neuen Kollektion den Geist der Jugend feiern. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna feiert mit ihrem Modelabel Fenty den Geist der Jugend.
  • Dazu ist eine dreiteilige Sommer-Kollektion geplant.

Rihannas Modelabel Fenty feiert den Geist der Jugend. Die 32-Jährige gründete ihre Marke bereits 2017. 2019 brachte sie ihr Label offiziell unter der Luxus-Modegruppe LVMH auf den Markt.

Die aktuelle Kollektion soll nun die «unbezähmbare Kreativität, Hoffnung und den Geist der Jugend» feiern. Rihanna postete auch schon einige Bilder der Linie im Netz.

Auf Instagram kündigte die «Umbrella»-Hitmacherin die neue Modelinie an und teilte ein paar Schnappschüsse der Kampagne. Diese wurden von Fotografin Lea Colombo geschossen und verschiedene Facetten der Jugendkultur demonstrieren sollen.

Rihanna plant dreiteilige Sommer-Kollektion

Darunter schrieb RiRi: «Die Zukunft ruft. Countdown zu unserer dreiteiligen Sommer-Kollektion, inspiriert von der weltlichen Weisheit der heutigen Jugend. Jeder Teil von Release 6-20 erforscht eine andere Facette der Jugendkultur, von der vielzählig geteilten Arbeitsethik bis zur digitalen Rave-Szene. Eingefangen hier von Lea Colombo unser Team von Künstlern, Musikern und Models, die die starke, jugendhafte Energie der Kollektion verkörpern.»

rihanna diamond ball
Rihanna an der fünften Ausgabe ihres «Diamond Balls». - keystone

Die drei Teile der Kollektion kommen zu verschiedenen Zeitpunkten heraus. Teil Eins ist ab dem morgigen Donnerstag erhältlich, Teil Zwei ab dem 18. Juni und Teil Drei kommt am 15. Juli in die Regale.

Kommentare

Weiterlesen

15 Interaktionen
uzg
6 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Rihanna

Rihanna
1 Interaktionen
3 Interaktionen
Taylor Swift
11 Interaktionen
rihanna
4 Interaktionen

Mehr aus USA

Biden
6 Interaktionen
musk trump bezos
11 Interaktionen