Premiere bei «Let's Dance»: Am Freitag scheidet kein Promi aus
Aufgrund mehrerer Corona-Ausfälle wird es am Freitagabend bei «Let's Dance» eine Premiere geben. Am 11. März wird erstmals keines der Tanzpaare ausscheiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Let's Dance» haben sich mehrere Kandidaten mit Corona angesteckt.
- An der nächsten Show wird deshalb kein Teilnehmer-Paar ausscheiden.
- Bei einem Negativ-Ergebnis können die Stars wieder antreten.
Leeres Parkett bei «Let's Dance»? Im Wettbewerb am 11. März werden nur neun statt zwölf Tanzpaare antreten. Dies, weil sich Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) angesteckt hat; und sich sowohl Caroline Bosbach (32) als auch Timur Ülker (32) mit dem Coronavirus infiziert haben.
Wie der Sender mitteilt, fielen noch nie so viele Paare gleichzeitig für eine Sendung aus.
«Let's Dance»: RTL schickt keinen Tänzer nach Hause
Wieder dabei sind dafür Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34). Der Komiker hatte aufgrund einer Erkältung in der vorangegangenen Ausgabe pausieren müssen. Aber es gibt ab 20:30 Uhr bei RTL (auch bei RTL+) noch eine weitere Premiere am Freitagabend.
«Damit die Show trotzdem weiterhin fair verläuft, wird am Ende des Tanz-Abends niemand den Wettbewerb verlassen.» Das gibt der Sender auf seiner Homepage bekannt.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden trotzdem für ihre Favoriten anrufen können. Das Siegerpaar des Abends soll einen Bonuspunkt für die darauffolgende Ausgabe erhalten. Sollten weitere Corona-Tests frühzeitig genug negativ ausfallen, dann ist Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wieder dabei. Ebenso Caroline Bosbach und Timur Ülker könnten dann in der vierten Folge der aktuellen Staffel wieder dabei sein.