Prinz Harry hat Angst vor Williams Glatze

Anita Plozza
Anita Plozza

Grossbritannien,

Am 19. Mai findet in London die königliche Hochzeit des Jahres statt: Prinz Harry (33) sagt Ja zu seiner Meghan Markle (35). Doch der Prinz hat noch ganz andere Pläne für dieses Jahr.

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry macht sich Sorgen um seine Haarpracht.
  • Nach der Hochzeit will er sich einer Haar-Transplantation unterziehen.

Die Organisation ihrer Hochzeit läuft auf Hochtouren. Prinz Harry und Meghan Markle möchten für das Fest ihrer Liebe nichts dem Zufall überlassen. Selbst die «Hilfe» seines Vaters Prinz Charles (69) wollte das Paar nicht annehmen, stellt stattdessen nur Vollprofis ein.

Auch für die Zeit nach der Hochzeit hegt der Prinz Pläne: Er möchte nicht mit einem kahlen Kopf in die Ehe starten und will sich einer Haartransplantation unterziehen. Berichten zufolge soll so ein Eingrifft rund 66'200 Franken kosten. Ein Schnäppchen für den wohlhabenden Prinzen.

Wie er in einigen Jahren aussehen könnte, wird ihm täglich vor Augen geführt: Sein grosser Bruder Prinz William (35) hat innert kürzester Zeit eine Halb-Glatze gekriegt. Doch im Gegensatz zu Harry steht William zum Haarverlust, hat sich kürzlich gar für eine Vollglatze entschieden – und sieht damit besser aus als je zuvor.

Prinz Harry Meghan Markle
Ein Bild aus alten Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle. Hier ist das Haupthaar des Prinzen noch schütter. - Getty Images

«Harry ist ein moderner Prinz und er möchte so lange wie möglich so jung wie möglich aussehen. Meghan hat ihm geholfen, diese Entscheidung zu treffen, da sie viele männliche Freunde in Hollywood hat, die diese Behandlung hinter sich haben», sagt ein Insider dem «Daily Star».

Frühestens im Sommer könnte es soweit sein – und Harry zeigt sich mit voller Haarpracht.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Grossbritannien