Prinz Harry: Hier zeigt er sich mit Sohn Archie (5) beim Surfen
Auf einem Foto geniesst Prinz Harry mit Sohn Archie ein paar private Surf-Stunden. Ihre Fans sind bei dem seltenen Schnappschuss aus dem Häuschen.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf Instagram zeigen sich Prinz Harry und Sohn Archie auf einem Jetski.
- Das Foto wurde von einem Surfer veröffentlicht, bei dem die beiden Unterricht nahmen.
- «Ich liebe es!», freut sich ein Follower über diesen privaten Einblick.
So bekommt man die beiden selten zu Gesicht!
Anders als bei der Familie seines Bruders hält Prinz Harry (40) seine Kinder Archie (5) und Lilibet (3) weitgehend vor der Öffentlichkeit bedeckt. Fotos, auf denen er mit Gattin Meghan Markle (43) und dem gemeinsamen Nachwuchs posiert, existieren entsprechend nur wenige.
Nun aber macht in den sozialen Medien ein neuer Schnappschuss die Runde. Darauf zeigen sich Harry und Archie unter der strahlenden Sonne stolz auf einem Jetski. Veröffentlicht wurde das Foto von Surflehrer Raimana van Bastolaer auf Instagram, der ebenfalls auf dem Post zu sehen ist.
Wie der Mann verrät, soll das berühmte Vater-Sohn-Gespann letzten Sommer einige Surf-Stunden in seiner «Surf Ranch» im kalifornischen Leemore (USA) absolviert haben. Allen voran dem Herzog steht die Freude über den Wassersport ins Gesicht geschrieben!
«Prinz Harry und Prinz Archie leben ihr bestes Leben»
Inzwischen wurde der Post von Raimana van Bastolaer wieder gelöscht. Doch was einmal im Netz landet, bliebt auch dort. So nahm es jemand zum Anlass, den Schnappschuss auf der Plattform erneut zu posten.
Bei den Fans sorgt dieser private Einblick ins Leben der Sussexes für grosse Begeisterung. «Prinz Harry und Prinz Archie leben ihr bestes Leben. So muss es sein!», freut sich ein User.
«Ich liebe es!», lobte ein weiterer. «Er wird mal wie sein Vater werden.»
Meghan Markle gibt Instagram-Comeback
Zum Jahreswechsel brachte auch Meghan Markle wieder Schwung in ihre Aktivitäten auf den sozialen Medien. Nach sieben Jahren Funkstille veröffentlichte die Herzogin ein neues Video auf ihrem Instagram-Account.
In weisser Kleidung joggt die 43-Jährige an einem Strand. Sie beugt sich hinunter und schreibt mit dem Finger «2025» in den nassen Sand. Anschliessend läuft sie lächelnd zurück und aus dem Bild. Laut «Daily Mail» soll ihr Gatte hinter den Aufnahmen stecken.
Das Video wurde innert weniger Stunden bereits mehr als 2 Millionen Mal angeklickt. Zudem stieg die Followerzahl auf mittlerweile 746'000. Ein lukrativer Schachtzug, wie die britische Zeitung vermuten lässt.
Experten schätzen, dass Meghan pro Beitrag mindestens eine Million Dollar abstauben – und damit in die Top-10 der bestbezahlten Influencerinnen aufsteigen könnte.