Prinz Harry: Archies Geburtstag wird von den Royals ignoriert
Stell dir vor, du hast Geburtstag und niemand gratuliert. Die Familie von Prinz Harry schickte keine (offiziellen) Glückwünsche Richtung Archie.
Das Wichtigste in Kürze
- König Charles wurde gestern gekrönt.
- Archie feierte gestern seinen vierten Geburtstag.
Es war gestern sein Tag. Und die Welt durfte dabei sein, als König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) kurz nach 13 Uhr zu Englands neuem Königspaar gekrönt wurden.
Doch auch er hatte gestern seinen Ehrentag. Prinz Harrys (38) Sohn Archie. Der kleine Mann feierte gestern seinen vierten Geburtstag.
Wie die «Daily Mail» berichtet, soll Archie in der Luxus-Villa in Montecito, Santa Barbara «eine private Feier» gehabt haben.
Es soll einen selbstgebackenen Zitronenkuchen geben haben. Den soll Meghan Markle (41) aus Früchten des eigenen Gartens hergestellt haben. Und auch Prinz Harry scheute keine Mühen, um diesen Tag noch mit seinem Sohn zu feiern.
Kaum war die Krönung seines Vaters in London vorbei, stieg er ins Flugzeug Richtung Los Angeles. Um 18.30 Uhr Ortszeit landete der Flieger. Für eine gemeinsame Party dürfte es also noch gereicht haben.
Gereicht hat es ganz offensichtlich aber nicht für ein paar Glückwünsche von der royalen Verwandtschaft. Zumindest nicht offiziell. Auf keiner Social-Media-Seite der Royals (Stand 7. Mai) ist ein Eintrag für Archie zu sehen.
Und auch Prinz Harry und Meghan Markle haben ihrem Sohn nicht öffentlich gratuliert.
Anders war dies noch im letzten Jahr. Zu Archies drittem Geburtstag gab es von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) öffentliche Glückwünsche.