Prinz Harry hustet in seine Hand, bevor er Essen an Kranke liefert
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle lieferten Essen an Kranke aus.
- Eine gute Tat, mit bitterem Beigeschmack.
- Denn Harry trug nicht nur seine Corona-Schutzmaske falsch.
- Er hustete tatsächlich auch noch in seine Hand, statt in die Armbeuge.
Alles auf Video festgehalten. Alles genauestens anzusehen!
Prinz Harry (35) hat den Dreh weder mit der Corona-Schutzmaske wirklich raus. Noch hat er es verstanden, wie man in Zeiten der Krise richtig hustet.
Zu sehen ist dies alles während seines kürzlichen Ausflugs mit Ehefrau Meghan Markle (38). Bei diesem verteilen die beiden Essen in ihrer neuen Heimat Los Angeles an Kranke. Sehr vorbildlich.
Doch nützt das Engagement alles nichts, wenn Prinz Harry weder die Schutzmaske über Mund UND Nase trägt. Noch wenn es kurz vor dem Eintritt ins Gebäude durch die Maske in seine Hand hustet, statt in die Armbeuge!
«Jetzt lassen diese zwei Lebensmittel liefern, ohne sie über die kontaktlose Lieferung zu schulen», hagelt es nun Kritik.
Und weiter: «Und ohne ihnen die gleiche Schutzkleidung zu geben, die ihre regulären Freiwilligen tragen. Und dann niest Harry auch noch in seine verflixte Hand!»
Das sorglose Verhalten von Prinz Harry kommt nicht von irgendwo. Der Ex-Royal meinte gerade erst über die Krise folgendes: «Die Corona-Situation in Grossbritannien ist besser, als die Medien uns glauben lassen.»
Auch dafür hagelte es im Anschluss heftig Kritik in Richtung Hollywood. Der führende Corona-Experte Karol Sikora (71) meinte im Anschluss: «Ich denke, diese Bemerkungen sind unverschämt.»