Prinz Harry und Meghan Markle: Hotel kostet 2500 Franken pro Nacht
Bei ihrem Besuch bei den Invictus Games in Den Haag nächtigten Prinz Harry und Meghan Markle in einer 2500-Franken-Suite. Sie hatten sogar einen privaten Lift.
Das Wichtigste in Kürze
- In Den Haag übernachteten Prinz Harry und Meghan Markle in der Royal Suite im Hilton.
- Das Luxus-Zimmer für 2500 Franken kam mit allerlei Annehmlichkeiten.
- Meghan Markle soll sich bereits wieder auf dem Heimweg zu den Kindern befinden.
Das Osterwochenende verbrachten Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) in Den Haag. In der niederländischen Stadt werden die Invictus Games ausgetragen, eine Sportveranstaltung für kriegsversehrte Veteranen. Dort gaben sich der Herzog und die Herzogin von Sussex nahbar, sprachen mit den Athleten und machten Fotos mit ihnen.
Ihre Unterkunft dürfte dann aber deutlich besser gewesen sein als jene der Teilnehmer. Denn wie die «DailyMail» berichtet, nächtigten die Ex-Royals und ihre Entourage im Fünf-Sterne-Hotel Hilton in Den Haag. Das Herzogenpaar begnügte sich aber nicht mit einem normalen Zimmer, sondern schlief in der 140 Quadratmeter grossen Royal Suite. Kostenpunkt: 2500 Franken pro Nacht.
Die Suite kommt mit einigen Annehmlichkeiten: ein Wohnzimmer mit eigener Toilette, ein Schlafzimmer mit Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Suite ermöglichte es Prinz Harry und Meghan Markle auch, ungesehen ins Hotel zu kommen: Ein privater Lift verband das Luxus-Zimmer mit der Tiefgarage.
Laut der «DailyMail» verliess das Herzogenpaar seine Luxusunterkunft am Sonntag. Meghan Markle sei auf dem Weg zurück nach Montecito zu den Kindern Archie (2) und Lilibet (10 Monate). Prinz Harry soll nach bis zur Abschlusszeremonie der Invictus Games in den Niederlanden bleiben.