Prinz William ignoriert Frage über Harry-Anschuldigungen
Nach Harrys TV-Interviews über die Queen hakte eine Reporterin bei Prinz William nach. Doch der hatte keine Lust, Antwort zu geben.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry machte in kürzlichen Interviews einen auf Queen-Beschützer.
- Das dürfte Bruder William mächtig gestunken haben.
- Auch einer neugierigen Reporterin will er dazu keine Antwort geben.
Er kann es einfach nicht lassen!
Nachdem Prinz Harry (37) seinem Grosi, der Queen (96), einen Kurzbesuch abstattete, prahlt er in Interviews nun von dem Treffen. Doch nicht nur das: Sogar als Beschützer von ihr spielt er sich auf!
«Ich stelle einfach nur sicher, dass sie die richtigen Leute um sich herum hat und beschützt wird», so der Rotschopf.
Bei dieser Aussage dürfte wohl auch seinem Bruder Prinz William (39) die Kinnlade runtergefallen sein. Schliesslich liess sich Harry zuletzt 2021 im Vereinigten Königreich blicken. Währenddessen unterstützte William die Königin, wo er nur konnte.
Prinz William lässt Reporterin bei Harry-Frage abblitzen
Kein Wunder, hatte der Herzog von Cambridge keine Lust darauf, auch noch eine Frage dazu zu beantworten.
William und Gattin Kate Middleton (40) besuchten wegen des Ukraine-Kriegs kürzlich den Hauptsitz des Disasters Emergency Committee (DEC) in London. Dort wurden die beiden auf Harrys Äusserungen angesprochen, wie «Express» berichtet.
«Sir, muss die Königin beschützt werden?», hakte eine Reporterin nach. Und William? Der stieg wortlos ins Auto und düste davon.
Prinz Harry versucht indes, die Wogen zu seiner Blaubluts-Familie zu glätten. Angeblich will er nun sogar das Gespräch zu William suchen. Doch ob der nach Harrys Aktion noch Lust darauf hat?